Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unruhe / Umwucht bei Autobahnfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Unruhe / Umwucht bei Autobahnfahrt

    Gesehen habe ich so etwas noch nie....obs wirklich soo toll ist?

    Timiboy

    Kommentar


    • #17
      AW: Unruhe / Umwucht bei Autobahnfahrt

      Das Wuchten am Fahrzeug kenne ich aus meinem SL-Forum, wo es bei den verschiedensten Rad-/Reifen-Kombinationen zu einer
      wirklichen Verbesserung der Fahreigenschaften beigetragen hat. Vorher waren die Ergebnisse, auch nach mehrmaligem Einzel-Wuchten, eher unbefriedigend.
      Grüße aus dem Norden

      Andreas

      Kommentar


      • #18
        AW: Unruhe / Umwucht bei Autobahnfahrt

        Hier mal ein Update:

        Die Unruhe lag an der Kardanwelle - die hat wohl einen Schlag wegbekommen.

        BMW hätte dafür wieder den halben Wagen renovieren wollen, darum hab ich es zu einer guten freien Werkstatt gebracht die nur - und nur - das Teil gewechselt hat was die Ursache war. Nun läuft er wieder ruhig

        Mich wundert es immer wieder, dass die die am meisten mit den Modellen zu tun haben und eigentlich jedes Problem im Schlaf kennen müssten, am meisten Fragezeichen auf der Stirn tragen und unnötig Teile wechseln.

        Ich glaube mit dem Verkauf von Fahrzeugen wird weniger Profit gemacht als mit dem Tausch und Einbau von Teilen :D

        Kommentar


        • #19
          AW: Unruhe / Umwucht bei Autobahnfahrt

          Zitat von MarkE Beitrag anzeigen
          Ich glaube mit dem Verkauf von Fahrzeugen wird weniger Profit gemacht als mit dem Tausch und Einbau von Teilen :D
          Die Erkenntnis kommt spät, aber sie kommt. Ja, Wartung, Reparaturen und Instandsetzungen sind der Markt, mit dem Geld verdient wird.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar

          Lädt...
          X