Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach dem Schock - ich häng gerade durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Nach dem Schock - ich häng gerade durch

    Klar Luxusproblem. Aber der X3 ist einfach zu vernünftig und nd perfekt. Eben langweilig.
    Vorher hatte ich einen Subaru Forester. Eine total schrullige Karre, die recht viele Deteils hatte die nicht durchdacht waren. Aber den Karren habe ich gemocht. Und es war ein richtiger Allradler!
    Den habe ich nur hergegeben weil der zustädige Sevicebetrieb einfach lausig war. Sonst hätte ich ihn behalten und der X3 wäre für das jetzige Auto meiner Frau in Zahlung gegeben worden.
    LG

    Roger

    Kommentar


    • #17
      AW: Nach dem Schock - ich häng gerade durch

      Zitat von rübo Beitrag anzeigen
      Dann erzähl mal ein bisschen über deinen X3. Von mir aus auch über PN.

      Ich bin nämlich ganz schön schleckig.
      Dann schau mal bei "X3 unserer User"! Habe ihn am 21.3.2012 da vorgestellt. Bin zu dämlich zum Link einfügen.
      Wird dann ca. 90.000 km gelaufen haben. Preis muss ich erfragen.
      [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

      Kommentar


      • #18
        AW: Nach dem Schock - ich häng gerade durch

        Zitat von rübo Beitrag anzeigen
        Hab ja gedacht der X1 könnte es ja sein, aber die Stühlchen vorne sind ein No-go.
        Hattest Du die Sportsitze oder die "Normalen"?
        Kenne jetzt deine Körpergröße und Statur nicht, kann mir aber vorstellen, dass es ab 1,80 m und entsprechender "Breite" bisserl unbequem werden könnte. Wobei die normalen Sitze da besser sein sollen... ich hab die Sporties und für mich absolut OK. Seitliche Stützen an der Lehne lassen sich in der Breite verstellen, Sitzfläche OK.

        Grüße
        Gerald
        FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
        HOREX REGINA - 1953
        BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

        Kommentar


        • #19
          AW: Nach dem Schock - ich häng gerade durch

          Und wie ist deine Statur - um zu sehen, wovon wir reden
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #20
            AW: Nach dem Schock - ich häng gerade durch

            Zitat von FritzM Beitrag anzeigen
            Hattest Du die Sportsitze oder die "Normalen"?
            Kenne jetzt deine Körpergröße und Statur nicht, kann mir aber vorstellen, dass es ab 1,80 m und entsprechender "Breite" bisserl unbequem werden könnte. Wobei die normalen Sitze da besser sein sollen... ich hab die Sporties und für mich absolut OK. Seitliche Stützen an der Lehne lassen sich in der Breite verstellen, Sitzfläche OK.

            Grüße
            Gerald
            Das ist genau der Punkt. Ich bin 1,86m und recht stabil (also breites Kreuz), mich zwängen die Sportsitze im X1 wirklich ein. Die Normalsitze sind mir zu kurz, da fehlt mir dann wieder die Oberschenkelauflage.

            Ich werde irgendwann eine Petition aufsetzen und versuchen BMW dazu zu bewegen für jedes Modell Komfortsitze anzubieten!!!
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              AW: Nach dem Schock - ich häng gerade durch

              Genau aus diesem Grund ist es bei mir wieder ein X3 geworden. Die Sitze im X1 aber auch im 220 GT gehen gar nicht bei meinen 190 cm Körperaufbau!!!
              [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

              Kommentar


              • #22
                AW: Nach dem Schock - ich häng gerade durch

                hab das schon des Öfteren gehört. Verstehe auch nicht, warum man da nicht die Sitze "aus dem Baukasten" von einem anderen Modell anbieten kann/will....
                Bin um 1,78, "normale" Statur.... PASST --- für BMW wahrscheinlich Durchschnitt
                FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
                HOREX REGINA - 1953
                BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

                Kommentar


                • #23
                  AW: Nach dem Schock - ich häng gerade durch

                  Nach meiner Meinung ist beim X1 ein Kostruktionsproblem in der Form das der Mittelpfosten gut 10 cm zu weit nach vorne geraten ist. Dadurch haben Bauchmänner wie ich nicht nur mit den Sitzen ein Problem, sondern auch schon beim einsteigen. Ist natürlich alles nur meine Auffassung, aber es ist deutlich bei geöffneter Vordertür zu erkennen. Somit tätsächlich nur für Personen gedacht die möglichst
                  in einem Grössenfeld bis 1,8m Länge sind keinen Bauch haben.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Nach dem Schock - ich häng gerade durch

                    Hallo,

                    bis 1,80 erfülle ich, aber beim Thema BAUCH bin ich wieder raus
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Nach dem Schock - ich häng gerade durch

                      Ja wir haben es schwer im Leben. Wir müssen sogar beim Autokauf drauf achten ob es geht oder nicht, ist somit genauso schwer wie beim Textileinkauf usw usw........

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Nach dem Schock - ich häng gerade durch

                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        ...aber beim Thema BAUCH bin ich wieder raus
                        Und ich dachte mitten drin!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X