Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur Danke sagen......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur Danke sagen......

    Es ist wieder ein neues Jahr, und Zeit zum Danke sagen.
    Ich bin ja nur ein stiller Mitleser umso mehr schätze ich die Beiträge und Tipps,so habe ich
    schon viele wertvolle Beiträge verwerten können.
    Danke an die kompetenten Moderaroren und User.

    mfg. Luis
    aktueller Verbrauch: 8,8/100 km

  • #2
    AW: nur Danke sagen......

    Hallo Luis,
    sowas hoert man doch gerne - danke im Namen der Angesprochenen
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: nur Danke sagen......

      Danke auch Alois!

      Es gibt viele stille Mitleser - es freut uns User immer wenn jemand einfach mal nur Danke sagt.

      Wie weit ist Dein Wohnort von Fiss-Serfaus-Ladis entfernt? Da bin ich in 2 Wochen

      Aber nur beantworten wenn Du mich dann auch sehen willst. Unser Österreicher aus Kärnten hatte schon zweimal das Vergnügen. Da war mein Skigebiet 30 km entfernt. LOOOL

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: nur Danke sagen......

        Moin Alois,

        auch solche User wie Du machen dieses Forum so wertvoll. Stille Mitleser, die uns aber über Jahre die Treue halten und zwischendurch einfach mal danke sagen, geben uns genau so das Gefühl den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Letztlich soll unser Forum sowohl informativ wie auch unterhaltsam sein und ganz nebenbei fördert es sogar noch das soziale Miteinander. Eine Gemeinschaft eben...

        Danke und bis bald!
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: nur Danke sagen......

          Hallo Thomas,
          Danke für die nette Antwort, ich denke Fiss ist ca. am oberen Ende von Tirol wo ich wohne,(Wattenberg-Fiss=106 km einfach),
          aber ich bestelle mir ein ***** Doppelzimmer auf Deine Kosten,grins...
          mfG
          Luis
          aktueller Verbrauch: 8,8/100 km

          Kommentar

          Lädt...
          X