Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snapin ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Snapin ???

    Welcher snapin brauch ich für meinen X3 Bj 08
    orginal ist einer von Nokia drin hab nun über eBay mir einen für nen iphon 5 geholt aber der passt nicht in die Aufnahme .ich hoffe ihr könnt mir helfen ansonsten muss ich doch noch zum Händler

  • #2
    AW: Snapin ???

    Schau mal was es da alles gibt http://www.leebmann24.de/catalogsear...nap+x3+adapter Kannst evtl. durch Eingabe der Fahrzeugspezifischen Daten den für
    Dich richtigen rausfinden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Snapin ???

      Was hast Du dir für einen Adapter geholt? Original BMW? Die original BMW iPhone5 Adapter sollten eigentlich in alle Baureihen passen.
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #4
        AW: Snapin ???

        Das hier hab Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,1 KB
ID: 387657h gekauft das originale ist nen bisschen kleiner muss nachher mal schauen was beim eingebauten draufsteht

        Kommentar


        • #5
          AW: Snapin ???

          Der sollte eigentlich in allen Baureihen passen. Zumindest so meine persönliche Erfahrung.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Snapin ???

            Das hier ist das eingebaute Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,2 KB
ID: 387658
            Wie geschrieben das andere ist leicht breiter 😔😔

            Kommentar


            • #7
              AW: Snapin ???

              Habe das gleiche Problem, die 2mm Rand sind zu viel. Ich werde an der Aufnahme im PKW versuchen die Seitenstege zu entfernen .
              Nach genaueren Betrachten bin ich zum Ergebnis gekommen ,den Adapter zu bearbeiten. Ist einfacher und kann man in der warmen Stube erledigen
              Zuletzt geändert von ritterh; 24.01.2016, 17:11.
              MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
              Harald

              Kommentar


              • #8
                AW: Snapin ???

                Du brauchst auch einen anderen Ejekt-Rahmen. Das ist das Ding, dass den Snapin aufnimmt. Zumindest war das bei meinem iPhone 4s so. Da ich selber mit dem Gedanken spiele das 6er anzuschaffen habe ich mal bei Leebmann nach einem Snapin geschaut und auch meinen Freundlichen befragt. Da bekam ich die telefonische Aussage, dass weder der Snapin fürs 6er noch der fürs 5er in den e83 "passt". Auch nicht mit dem Ejekt-Rahmen fürs 4er. So habe ich das auch bei Leebmann rausgelesen.
                Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                Kommentar

                Lädt...
                X