Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Grüße aus der Hohwachter Bucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöne Grüße aus der Hohwachter Bucht

    Hallo an Alle hier im Forum ,

    Da ich neu hier bin möchte ich mich ( und mein Auto natürlich ) ersteinmal hier vorstellen .
    Mein Name ist Markus genannt Vossi und ich fahre ( eigentlich mehr meine Frau ) seit 5 Jahren einen BMW X3 E83 3.0d Bj.2005 .
    Falls es jemanden interessiert mein Fortbewegungsmittel ist ein netter E36 1.6i .
    Da ich schon öfter hier im Forum zu Besuch war habe ich mich nun endlich dazu entschlossen diesem beizutreten - HALLO .
    Also wir haben unseren "Dicken" vor 5 Jahren mit 120td Kilometern gekauft und mitlerweile 261td. Kilometer auf der Uhr.
    In dieser Zeit hatten wir auch schon einige Reparaturen , wie den Turbolader , das Verteilergetriebe ,
    den Stellmotor vom Verteilergetreibe , den Heckscheibenwischer-Motor , Glühstifte mit Steuergerät , 3 wirklich "drei" Windschutzscheiben (Steinschläge)
    und halt Verschleissartikel.
    Nun sagte unser das es Sinn machen würde die Ansaugbrücke zu erneuern , da sie stark undicht wäre ( Ölverlust ist sichtbar ).
    Macht dies Sinn oder gibt es eine andere Lösung der Undichtigkleit .
    Trotzdem kann ich an dieser Stelle sagen : einmal X3 immer X3 ,das beste Auto das wir jemals hatten .
    Es macht richtig Laune damit zu fahren ( aber das wisst ihr ja ).
    Wenn es das Wetter zulässt werde ich in die Waschstrasse fahren und ein paar Bilder posten.
    Falls ich etwas im Begrüßungstext vergessen habe , lasst es mich wissen , ich bin Neu hier .
    Bis dahin und schöne Grüße von der Ostsse

    Markus
    Grüße von der Ostsse

    Markus

  • #2
    AW: Schöne Grüße aus der Hohwachter Bucht

    Na denn mal herzlich Willkommen.
    Es würde ggf. reichen die ASB zu reinigen und neue Dichtungen zu verbauen. Kommt immer auf darauf an wie es drinnen aussieht.