Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufrüstlösung für F25 mit Hifi System SA676

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Aufrüstlösung für F25 mit Hifi System SA676

    Das hier habe ich bei Audiotec Fischer gefunden :
    http://www.audiotec-fischer.de/match...p/linkslenker/

    Und das hier im anderen Forum :
    http://www.bimmerfest.com/forums/sho...d.php?t=848900

    @ mods
    Sollte ich etwas verlinkt haben was nicht erlaubt ist , bitte löschen .

    Kommentar


    • #17
      AW: Aufrüstlösung für F25 mit Hifi System SA676

      hallo

      ist leider beides falsch, weil nicht für f25 bei bimmertech und nicht für pp82dps vei fischertec, sorry.

      Kommentar


      • #18
        Aufrüstlösung für F25 mit Hifi System SA676

        @Freebiker
        Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, aber könntest Du bitte in Deinen Beiträgen auf Groß- Kleinschreibung achten? Die Texte lassen sich einfach besser lesen.

        Vielen Dank[emoji4]

        Kommentar


        • #19
          AW: Aufrüstlösung für F25 mit Hifi System SA676

          auf dem handy schreibe ich prinzipiell nicht in klein- und grossschrift :-)

          Kommentar


          • #20
            AW: Aufrüstlösung für F25 mit Hifi System SA676

            @Freebiker:

            Dann werden einige User Deine Beiträge prinzipiell nicht mehr lesen bzw. beantworten.
            Du bist nicht der erste User, der keine Lust hat sich Mühe zu geben.
            Nimm es als Tipp und nicht als nicht Kritik.

            Du hast es selbst in der Hand Dir Mühe zu geben, oder es bleiben zu lassen.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Aufrüstlösung für F25 mit Hifi System SA676

              Okay

              Dann löscht bitte meinen Beitrag und meine Photos aus diesem Forum.
              Ich habe ausführlich über meinen Umbau geschrieben- in Klein- und Grossschrift!

              Icb bin nicht zu faul dazu, sondern, wie ich geschrieben hatte, tippe ich auf dem Handy, grundsätzlich nur die auf die Tasten.

              Zudem bist weder du, noch dein Vortippgeber im Dialog mit uns hier gestanden. Ihr könnt eure Zurechtweisung an wen auch immer richten, aber an Free-Biker sicherlich nicht (mehr).

              Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum. viel spass beim leute vergraulen :-)

              Kommentar


              • #22
                AW: Aufrüstlösung für F25 mit Hifi System SA676

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Nimm es als Tipp und nicht als nicht Kritik.

                Du hast es selbst in der Hand Dir Mühe zu geben, oder es bleiben zu lassen.
                Zitat von Freebiker Beitrag anzeigen
                ...Ihr könnt eure Zurechtweisung an wen auch immer richten, aber an Free-Biker sicherlich nicht (mehr).

                Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum. viel spass beim leute vergraulen :-)

                Guten Abend,

                dann wünsche ich Dir viel Spaß und Wissentransfer an anderen Stellen im Internet.

                "Leute vergraulen" ist absolut nicht unser Anpruch - wenn DU es trotzdem so siehst kann und will das nicht ändern.

                Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich aufgrund Deiner "prinzipiellen Handy-Kleinschreibung" jetzt nicht zu Boden krieche und Dich um Rückkehr bitten werden.

                PoWder | Moderator

                PS: Deinem Wunsch nachkommend habe ich Dein Profil gesperrt.
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  AW: Aufrüstlösung für F25 mit Hifi System SA676

                  Danke PoWder.

                  Es ist immer wieder schade zu lesen, dass einzelne Egomanen versuchen ihren Willen durchzusetzen. Da können wir Bitten, Erläutern und Argumentieren, es nützt alles nichts.

                  Schade, aber wenn diese bitte schön zuviel ist, dann ist es auch kein allzugroßer Verlust für das Forum.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X