Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausch AGR Ventil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Tausch AGR Ventil

    Seit einiger Zeit wird das mit Teile aus einem vorhandenen rausschrauben und in den mit Bedarf einzuschrauben meines Wissens zumindest bei BMW nicht mehr praktiziert.
    Selbst bei Neukauf wird der Radsatz nicht getauscht, da lassen die lieber das Geschäft platzen!

    Kommentar


    • #32
      AW: Tausch AGR Ventil

      Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
      Mal ne doofe Frage Alex: dein Leihwagen ist nicht zufällig einer mit passendem AGR Ventil...?
      Der Leihwagen hat auch den 20d mit xdrive drin, also den selben Motor wie ich im X3.
      So nach einer Woche fragt ich tatsächlich mal nach, ob es denn nicht möglich wäre aus einem anderen Fzg.dies auszubauen ....
      Ich hatte damals die Frage noch nicht mal zu Ende gestellt da wurde schon mit dem Kopf geschüttelt.

      Kommentar


      • #33
        AW: Tausch AGR Ventil

        Naja, jetzt sind ja ein "paar" Tage mehr ins Land gegangen! Ich würde nochmal nachfragen
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #34
          AW: Tausch AGR Ventil


          50 Tage.


          Hallo Leute,

          Fünfzig Tage, gestern machte ich mir noch Gedanken wie ich denn diesen Tag des goldenen Werkstattaufenthaltes begehe und heute Nachmittag dann der Anruf der nun sämtliche Planungen über den Haufen warf.
          Fertig. Ihr Auto ist fertig und wieder fahrbereit, sie können es abholen.
          Irre, oder?
          Momentan überwiegt nun erstmal die Freude darüber, daß alles wieder I.O.ist,
          aber das Problem kann immer wieder auftreten, so die Aussage vom Werkstattmeister.
          Und warum hat das ganze nun sooo lange gedauert? Antwort: Das Teil war/ist einfach nicht lieferbar.
          Sprich, um einen möglichen Stillstand der Bänder zu verhindern, werden dem Ersatzteilemarkt nur sehr wenige zur Verfügung gestellt - kann man da denken.
          Egal nun, die Garage hat wieder eine Daseinsberechtigung und nette Zeilen nach M werden bereits zu Papier gebracht.

          Gruß Alex

          Kommentar


          • #35
            AW: Tausch AGR Ventil

            Das sind ja erstmal gute Neuigkeiten! Ich wünsche dir viel Spaß an die Gewöhnung an den Hochbeinigen

            Und warum bitte lässt sich die Werkstatt zu solchen Aussagen hin? Mich wundert sowieso, dass das Thema in den Medien nicht breitgetreten wurde.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X