Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Jahre wieder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Jahre wieder...

    Ich glaube mein kleiner Xi mag Masserberg nicht [emoji57]
    Montag Morgen auf dem Heimweg aus der Nachtschicht vernahm ich ein Rauschen aus dem Motorraum. Sofort stehen geblieben und auf den Pinn gedrückt... Nichts. Also wieder los gefahren, und siehe da immer ab ca 2 bar Ladedruck das gleich Geräusch. Ich also langsam nach Hause. Kopf unter die Motorhaube gesteckt, in der Hoffnung einen lösen Schlauch zu finden. Leider Fehlanzeige.
    Also ab ins Bett ziemlich schlecht geschlafen. Danach meinen freundlichen angerufen. Da kam gleich die Ansage. Damit nach Düsseldorf fahren. Bloß nicht. Ich also den freundlichen aus der Nachbarschaft angerufen. Der Werkstatt Meister meinte auch nur. Karre stehen lassen. Service mobil anrufen.
    Das habe ich dann heute auch versucht. Und was kommt als Antwort. Quatsch kein Problem wenn der Turbo kaputt sein sollte passiert dann nichts schlimmeres mehr. [emoji57]
    Tja danach wieder mit besagtem Werkstatt Meister gesprochen. Der eine kleine Kreise bekommen und sich ins Auto gesetzt und auf zu mir gemacht und zum Glück prompt doch nureinen Riss in einem Schlauch ich glaube nach dem Ladeluftkühler gefunden. Damit scheint mein Sparschwein wohl erst mal heil zu bleiben.
    Zusammengefasst ich glaube Masserberg ist einfach zu Aufregend für meinen kleinen [emoji16]

    Viele Grüße

    Markus
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

  • #2
    AW: Alle Jahre wieder...

    Da hast du aber nochmal Glück gehabt!
    Ich glaube ja, dass dein kleiner Xi dir nur einen gehörigen Schreck einjagen wollte, weil er gerne länger in Masserberg geblieben wäre. [emoji4]

    Kommentar


    • #3
      AW: Alle Jahre wieder...

      Evtl hast du ja vor einem Strauch geparkt wo ein Marder drin wohnte!

      Kommentar


      • #4
        AW: Alle Jahre wieder...

        Tja ich kann den Xi ja auf Kur schicken [emoji39]

        Das kann natürlich sein, und der Marder hat alles getan um in Thüringen zu bleiben. [emoji57]
        Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

        Kommentar


        • #5
          AW: Alle Jahre wieder...

          Dein Xi war einfach nur muksch, dass er nicht im Schnee spielen durfte und wollte dich richtig ärgern. Vielleicht aber auch dich zum Auto stehen lassen überreden, da jetzt gerade in Köln doch bald die Jecken los sind...

          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Alle Jahre wieder...

            Mag sein, erst mußte er uns den Berg hoch schleppen und dann kein Schnee da [emoji39]
            Na dann ....
            Allaaf!!!! [emoji106]
            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

            Kommentar

            Lädt...
            X