Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD System im Fond ( Mittelkonsole )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] DVD System im Fond ( Mittelkonsole )

    Hallo zusammen,

    habe mir jetzt nach langer Überlegung ein Original DVD System für meinen X3 F25 gekauft.

    hier seht ihr einen Link, wo es zu sehen ist: http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/..._0_600x600.jpg

    Meine Frage ist, kann mir jemand erklären wie ich den Deckel von der Mittelkonsole abbauen kann und wo des System angeschlossen werden muss?

    vielen Dank für eure Hilfe

    Mfg Master_112

  • #2
    AW: DVD System im Fond ( Mittelkonsole )

    Moin,

    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
    Liegt denn dem Entertainment-System keine Einbauanleitung bei?
    Ich würde mal spontan darauf tippen, dass ein anderer Deckel für die Armlehne benötigt wird. Wir brauchen mehr Input, ggfs. auch Fotos vom ausgepackten Gerät.

    P.S.: und die Bereitschaft zur Unterstützung ist immer etwas höher, wenn zuvor eine Vorstellung von Mann und Maschine erfolgt. Master_112 lässt ja auf einiges schließen...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: DVD System im Fond ( Mittelkonsole )

      Hallo Frank,

      Sorry dass ich da gleich so mit der Tür ins Haus gefallen bin...

      Kurz zu meinem potentiellen Papa Traumwagen d
      Es ist ein BMW x3 f25 3,0D hat so ziemlich alles was man sich wünscht und die Power obendrein... Er ist Baujahr 2013 und macht richtig Spaß...lach

      Nun kurz zu mir, Baujahr 1982... Gut Erhalten und von Beruf Rettungsassisten...

      Leider konnte ich bisher noch keine weiteren Bilder einfügen, aber das System besteht aus dem Deckel der Armlehne, diese müsste somit nur gewechselt werden... Da ist der 7 Zoll Monitor und der Dvd Player integriert...
      Als Anschluss ist ein kleiner zweipoliger Stecker vorhanden....

      Beste Grüße

      Kommentar


      • #4
        AW: DVD System im Fond ( Mittelkonsole )

        Hallo Master_112,

        die 112 hat mich auch die Richtung vermuten lassen
        Hoffentlich bist Du nicht der Master of Desaster. **Spässle**

        Guck Dich mal im ETK von www.leebmann24.de um.

        Ich habe auf die Schnelle das hier gefunden: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzt...id=269404&vin=

        Vielleicht findest Du den richtigen Nippel um ihn durch die Lasche zu ziehen und Deinem Nachwuchs die richtige Unterhaltung zu kredenzen.

        Gruß

        Thomas
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: DVD System im Fond ( Mittelkonsole )

          Hallo Thomas,

          Vielen Dank... Jetzt könnte ich schonmal sehen wie die Teile unter dem Deckel aussehen...

          Wie beim ersten treade schon beschrieben habe ich den Deckel mit dem dvd system schon... Interessant für mich wäre ob die Stromversorgung mit dem 2 poligem Stecker blos angesteckt werden muss... Und wie ich den Deckel samt vorhergehenden teilen abmontieren...

          Zumal unter dem Deckel noch die Handy schale zu finden ist...
          Zuletzt geändert von Master_112; 07.02.2016, 18:09.

          Kommentar


          • #6
            AW: DVD System im Fond ( Mittelkonsole )

            Nochmal meine Frage dazu: gibt es keine Anleitung dazu? Notfalls kann man die sicher bei BMW bekommen oder hast du das gebraucht und ohne Anleitung erworben? Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Installation dort beschrieben ist.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: DVD System im Fond ( Mittelkonsole )

              @ Frank,

              Habe das System nur mit der Original Bedienungsanleitungen erhalten, darin werden alle Funktionen in fast allen Sprachen beschrieben... Eine Einbauanleitung war da leider nicht dabei....

              Beste Grüße...

              Kommentar


              • #8
                AW: DVD System im Fond ( Mittelkonsole )

                Hallo master_112

                Hast du eine Teilenummer? Dann könnte ich einmal im BMW asap suchen...

                Grüsse, freebiker

                Kommentar


                • #9
                  AW: DVD System im Fond ( Mittelkonsole )

                  Hallo,
                  hast du eine Lösung gefunden? Irgendwie weiß ich nicht mehr, wie ich die Kabel verbinden soll oder gar die alte Armlehne wo und wie abmontieren soll. Bitte um Hilfe.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X