Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Ticker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Ticker

    Hey Leute !

    In 2 Wochen fängt die Champions League an und ich kann es kaum erwarten
    Ich bin aber im *PIEP* Ausland (Ukraine) und habe hier im Zimmer kein Fernseher. Es ist so, dass ich gehört habe dass es viele live Ticker gibt wo man halt alle Ergebnisse verfolgen kann. Stimmt das und ist das alles auch seriös ?

    Ich hatte mal so einen aber da musste ich noch zusätzlich was downloaden. Ist das normal ? Ich habe keine Lust dass ich auf eine Abofalle reinfalle oder später eine dicke Rechnung bekomme :/

    Was meint ihr, ist das die richtige Lösung oder sollte ich mir einfach einen Stream suchen ? Das Spiel bzw die Ergebnisse vom Spiel Bay - Juve will ich auf jeden fall mitbekommen.

    Kennt ihr euch da aus ?
    Zuletzt geändert von PoWder; 07.02.2016, 14:13. Grund: LINK entfernt!

  • #2
    AW: Probleme mit Ticker

    Zitat von Vozac Beitrag anzeigen
    ...dass es viele live Ticker gibt wo man halt alle Ergebnisse verfolgen kann. Stimmt das und ist das alles auch seriös...
    Hallo Vozac,

    Deinen Link habe ich entfernt - auf die Schnelle hatte ich keine Lust zu prüfen ob dieser zu den 95 % der illegalen Streams gehört...

    Das ist dann auch die Antwort auf Deine Frage: 95 % der sogenannten Live-Streams sind entweder nicht legal oder wahre Viren-/Trojaner-Schleudern.
    Wenn Du zusätzlich noch ein "Hilfsprogramm" downloaden musst, dann kannst Du zu 100 % davon ausgehen, daß Du Dir damit die Pest in den PC holst.

    Ich schaue auch gerne verschiedene Spiele und habe mich an solchen Live-Streams versucht. Wenn dann mal einer (ohne Zusatzsoftware) lief, dann in der Regel
    in einer anderen Sprache oder ruckelnd ohne Ende und natürlich mit ständigen Verbindungsabbrüchen.

    Plan B ist dann "Sport1" - das ist eine APP fürs Smartphone - gibt's wohl auch mit Live-Kommentar, aber ohne Bild.

    Die Alternative fürs bewegte Bild lautet Sky, leider kann man da nach wie vor keine einzelnen Spiele kaufen - deswegen ist das auch nicht meine Welt.

    Nimm die Sport1-App (oder eine andere aus sicherer Quelle) und schaue Dir die bewegten Bilder als Zusammenfassung in einer TV-Sportschau an.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X