Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelscheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Nebelscheinwerfer

    Achso, d.h. Die 450€ verstehen sich als original-Umrüstung auf LED Nebler?

    Kommentar


    • #32
      AW: Nebelscheinwerfer

      Ich hatte vor zwei Jahre. (Mindestens) ein Angebot über knapp 500€, Einbau, Teile und. Kodieren beim Freundlichen. Habe es dann gelassen, da ich mir dann das Facelift mit Voll-LED gegönnt habe. Aber preislich müsste das hinkommen.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #33
        AW: Nebelscheinwerfer

        Ich gehe jetzt erstmal auf die cool Blue Intense. Neben deiner Anleitung hier im Forum habe ich noch das Video gefunden: https://youtu.be/xeeVgnnBHXY

        Kommentar


        • #34
          AW: Nebelscheinwerfer

          NSW tauschen bzw. Herausholen ist wirklich keine große sache, bin gespannt wie die CBI aussehen, vllt kannst du dann mal so ein video machen von vorne und vom abbiegelicht wenn du drin sitzt. Meine greadlights sind super weiß, allerdings nicht besonders hell

          Kommentar


          • #35
            Nebelscheinwerfer

            Weltbewegend ist der Unterschied nicht. (Bild links alt, rechts CBI)

            Etwas näher dran sind sie, aber Luff nach oben wäre definitiv... dafür sind sie heller als die originalen. Mal sehen wie es im Dunklen ist...

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4321.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,7 KB
ID: 389024

            Kommentar


            • #36
              Nebelscheinwerfer

              Der Unterschied zu den. Cool Blue gegenüber den Seriendingern macht sich deutlich bemerkbar. Heller und m.E. auch deutlich größerer ausgeleuchteter Bereich. Von der Farbe her zwar weißer als Standard aber natürlich gelber als Xenon oder LED.

              Hier noch ein Verbaubeispiel im F31:



              sowie direkter Vergleich in meinem Dienst -Passat:







              Oder für ca. 400€ auf die LED Nebler wechseln...

              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #37
                AW: Nebelscheinwerfer

                Nee, ich denke für mich passen die CBI. Heller, mehr Ausleuchtung und besser passend und mit CE. Kleiner Kurs - passt doch.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Nebelscheinwerfer

                  Ich habe bei mir auch die Osram Cool Blue verbaut. Man sieht schon einen Unterschied.

                  Anbei mal ein Bild. Link CBl rechts orschinooool

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Nebelscheinwerfer

                    Jup, mir gefallen sie auch der gut. Besser geht zwar, aber der Mehrpreis ists mir nicht wert

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X