Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Peine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Peine

    Hallo zusammen,

    da ich wohl Ende nächster Woche auch zum X3 Lager gehöre (F25-x20d) bin ich auf euer Forum gestoßen. Kurz zu mir: Ich heiße Alex, bin 31 Jahre alt und komme aus der nähe von Peine.

    Nach langer Suche habe ich nun endlich meinen "Traum" X3 gefunden - zumindest was die Optik angeht (Spacegrau/Oyster/Schwarz)
    Technisch will ich in den nächsten Monaten sicher das ein oder andere noch Nachrüsten. Austattung an sich ist zwar schon gut aber mir hat es schon immer Spaß gemacht ein paar Sonderaustattungen nachträglich unterzubringen

    Deshalb werde ich wohl nun recht häufig hier mitlesen und mich sicherlich das ein oder andere mal zu Wort melden.

    Freue mich auf viele nette Gespräche

    Viele Grüße
    Alex

  • #2
    AW: Grüße aus Peine

    Moin Alex,

    herzlich Willkommen im besten X3-Treff der Welt, und Glückwunsch zum bald Neuen.

    Wenn Du die Ausstattungsliste Deines Xi's hast, stell sie ruhig mal rein.

    Hinsichtlich Nachrüstung oder Codierung kann Dir hier mit Sicherheit geholfen werden.

    Was möchtest Du denn nachrüsten???

    Grüße aus dem Münsterland

    WaX3

    Kommentar


    • #3
      AW: Grüße aus Peine

      Hallo nach Peine und herzlich Willkommen im Forum.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Grüße aus Peine

        Auch von mir ein Willkommen im Forum. Meiner ist auch Spacegrau und ist zwar erst 1Jahr und 3Monate, aber die Farbe glänzt immer noch wie neu. Ist also nicht so grau wie es sich anhört.

        Kommentar


        • #5
          AW: Grüße aus Peine

          Hallo Alex,

          herzlich Willkommen im Forum.

          Gruß Ralf

          Kommentar


          • #6
            AW: Grüße aus Peine

            Moin Alex,

            herzlich willkommen hier im besten Forum der Welt
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #7
              AW: Grüße aus Peine

              Hallo Alex, herzlich willkommen und viele Grüße aus Rheinhessen in den Norden nach Peine!
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar


              • #8
                AW: Grüße aus Peine

                Moin Alex,

                auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen!

                Ja, Fotos vom Auto (Innen wie Außen) sind immer gern gesehen, so wie Daten zur Ausstattung.

                Was schwebt dir denn an Nachrüstungen vor?

                Allzeit gute Fahrt!
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #9
                  AW: Grüße aus Peine

                  Schöner Empfang. DANKE

                  Austattung und Bilder folgen - bekomme den Wagen erst Ende nächster Woche

                  Nachrüsten möchte ich:

                  - Anhängerkupplung - überlege aber noch ob ich eine abnehmbare nehme oder die original elektrische. Ist eben ne Preisfrage wobei mir die elektrische natürlich besser gefallen würde
                  - Regen/Lichtsensor - ist ja in meinem Fahrzeug bereits verbaut, ich muss aber den Lichtschalter austauschen (schon bestellt ) und schauen ob ich es selber codiert bekomme oder jemand aus dem Forum anheuere
                  - Rückfahrkamera
                  - Titannieren
                  - Evtl. DVB-T Tuner - aber erstmal sehen wie sich das mit DVB-T noch so entwickelt...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Grüße aus Peine

                    Auch von mir Willkommen und viel Spaß mit dem X3 sobald Du ihn hast. Kann Dir aber sagen, dass es eine lange Woche wird, war bei mir ähnlich... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

                    Achja, wir haben das gleiche Alter und bin auch erst seit kurzem hier im Forum.

                    Die Nieren in Titan würden mir auch gefallen.. aktuell sind bei meinem 30d die schwarzen verbaut.

                    Schönes WE!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X