Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub in Passau wo ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub in Passau wo ?

    Hallo,
    wir möchten gerne in Passau oder näherer Umgebung Urlaub machen 2 Personen Doppelzimmer/Frühst. ,
    kennt sich hier jemand aus oder kann uns eine gute gemütliche Übernachtungsmöglichkeit vorschlagen.
    Besten Dank im voraus.

    Gruß Kalli
    X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

  • #2
    AW: Urlaub in Passau wo ?

    Ich komme aus der Gegend ca 20km von Passau entfernt. Haben hier einige Wellnesshotels im Umkreis oder natürlich im Bäderdreieck Bad Griesbach, Bad Füssing oder Bad Birnbach sind einige Hotels. In Passau direkt kann ich jetzt nicht sagen wie die Hotels sind. Aber Hotel Höttel in Deggendorf sollte nicht schlecht sein.

    Kommentar


    • #3
      AW: Urlaub in Passau wo ?

      Bezüglich "Passau" kann ich leider nicht helfen.

      Ich will die Gelegenheit aber nicht ungenutzt lassen, hier den User Kalli mal wieder ganz herzlich zu grüßen.
      Er gehört zu den ersten Mitgliedern dieses Forums und wohnt, wenn ich seine geografischen Angaben richtig deute, sogar ganz in meiner Nähe.

      Also Kalli, lass es Dir bei den Nieder-Bajuwaren gutgehen - und das mit dem Zimmer wird auch noch.

      Hmmm, wirklich keiner hier, der sich in den Passauer Hotelszene auskennt?
      Na strengt Euch halt mal ein bisschen an.....
      Tschüss und ciao

      Cherokee

      Kommentar


      • #4
        AW: Urlaub in Passau wo ?

        Hallo Cherokee,

        danke für die herzlichen Grüße, bin regelmäßig hier im Forum, aber meist nur lesend tätig.Dies ergibt sich auch deshalb da unser XI seither problemlos seinen Dienst tut, und man deshalb keine Anfragen, an dieses tolle (seit Jahren sehr respektvolles und menschliches ) Forum stellen darf.
        Die geografische Lage haste richtig erkannt , komme aus dem schönen Albtal aber doch so etliche Kilometer von deinem Wohnort weg. Ich kenne Kappelrodeck und Gegend sehr gut, bin öfters in Kehl- Goldscheuer zu Besuch.

        Danke auch für die Rückantworten bisher und vielleicht noch folgende
        Herzliche Grüße Kalli
        Zuletzt geändert von Kalli; 16.02.2016, 17:21.
        X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

        Kommentar


        • #5
          AW: Urlaub in Passau wo ?

          Kalli, ich kenne mich zwar in Passau auch nicht aus, man sagt mir aber nach, ein ganz gutes Händchen bei Hotelauswahl zu haben.

          Was schwebt Dir vor: Hotel (Kette, Einzelhaus), Pension oder, oder und wie ist denn das Budget/Nacht? Gerne auch PN
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            AW: Urlaub in Passau wo ?

            Hallo Willi,
            uns schwebt ein paar Urlaubstage 3-5 in Passau vor, in einer Pension oder Hotel mit Frühstück.
            Preislich in der Mittelklasse ein Doppelzimmer. Wir wollen halt Tagesausflüge machen ohne Auto also schon zentral gelegen. Damit man nicht jeden Tag mit dem Auto fahren muß.
            Etwas längeren Fußweg oder mit öffentlichen Bussen wäre auch ok.

            Dann mal los mit der Suche.......
            Herzlichen Dank und Gruß
            Kalli
            X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

            Kommentar


            • #7
              AW: Urlaub in Passau wo ?

              Hi Kalli, was verstehst Du unter "preislich Mittelklasse"? DAS kann sehr unterschiedlich sein....Ein Kollege von mir schaut gerade auch nochmal; die waren letztes Jahr auf einer Radtour in bzw. in der Nähe und haben auch übernachtet. Muss man halt mal sehen, wo die Hütte liegt. Ich melde mich dann.
              Ach so: wann soll das denn stattfinden? Davon hängt ja preislich auch einiges ab
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                AW: Urlaub in Passau wo ?

                Hallo Willi,

                preislich bis 80.- Eur , Zeit ab Juli - Anfang September.

                Gruß Kalli
                X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

                Kommentar


                • #9
                  AW: Urlaub in Passau wo ?

                  Du hast Post
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X