Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple Watch - Erfahrungsberichte von Usern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Apple Watch - Erfahrungsberichte von Usern

    Ich habe mittlerweile auch ein "Edelstahlarmband" nachgerüstet.
    Da mir die 399 Euro von Apple dann aber doch zu extrem waren,
    hab ich bei einem günstigen Zubehörlieferanten für ganz kleines Geld zugeschlagen.
    Die Farbe passt leider nicht zu 100%, bei der Investition aber OK.
    Insgesamt ist das variable Silikonband am sinnvollsten, wenn es chic aussehen soll, kommt das andere dran.

    Kommentar


    • #32
      AW: Apple Watch - Erfahrungsberichte von Usern

      ...und nach einem guten Monat Appleuhr mein Fazit:

      Wie habe ich es nur geschafft ohne die Apfelwatch auszukommen?


      Ja ich bin Apple-Freund und habe mit der Uhr jetzt auch das dritte Apfelgerät zu Hause. Meinem Windows-PC bleibe ich trotzdem treu. Ab und an ein Spielchen oder über Ostern einen FIFA-Wettbewerb mit den Männern und Jungs (war klasse!)
      kann mir ein Mac nicht bieten.

      Zurück zur Watch:

      Die eine oder andere App hat bereits "Mitteilungsverbot" auf der Uhr erhalten.
      Man kann sehr schön steuern welche email-Adresse (ich nutze aktuell 5, verfügbar habe noch ein paar mehr) über die Uhr "nerven" darf. Das gilt auch für
      so ziemlich alle Apps.
      In WhatsApp habe ich "Gruppenbenachrichtigungen" deaktiviert - ihr kennt das: Piep, Piep, Pieeeeeep, Pieeep, PiepPiepPiepPiep, wenn alle mitmachen.

      Meine Fitnessfunktionen (für mich der Kaufauslöser) funktionieren superklasse und motivieren mich nach wie vor zur Bewegung.

      Kalender und Temperatur (über die Wetterapp) runden die Nutzung ab.
      Sonnenaufgang und Unterganszeit sind nette Gimmicks, die den Bildschirm voll machen.

      Meine Batterie ist nach einem normalen 18-Stunden-Tag irgendwo bei 40% +-. Bei längerem workout auch mal 20 %.
      Die Uhr braucht bis auf 80 % ungefähr eine Stunde - man kann also mit der Uhr auch schlafen (und den Schlaf aufzeichnen - es gibt mittlerweile eine APP dafür) und morgens die Uhr laden.
      Ich habe mir ein Kabel zum mitnehmen besorgt, daß ich aber noch nie gebraucht habe.

      Rundum für mich ein gelungener Kauf.

      Meine Individualität habe ich mit mit Armbändern in weiß, gelb, blau und Metall sichergestellt.
      Hier aber gleich der Hinweis: Kauft die Silikonbänder von Apple - die 10€-Teile aus dem Netz sehen gut aus, passen einigermaßen ziehen aber jedes Staubkorn oder Häärchen an.
      Das macht Apples China-Band besser

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X