Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Macan Nummer 2, der GTS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Macan Nummer 2, der GTS

    Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
    Okay, aber eigentlich ist es doch nur ein VW/Audi?! Ein echter Porsche ist doch ein Boxer Motor; 911er, Cayman oder vielleicht nen Boxter.

    Wenn wir es ganz genau nehmen, ist ein echter Porsche aber auch ein Boxster und kein Boxter.
    Und ob der lediglich auf der Q5 Plattform aufgebaute, aber mit völlig eigenständigem Fahrwerk, Antrieb, Motor und und und ein „echter“ Porsche ist oder nicht, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

    Der X4 ist für mich keine Alternative, weil er mir einfach nicht gefällt.

    Und wie Ralph schreibt, wenn Mann/Frau vom Porsche angefixt ist, gibt es glaube ich kein Mittel dagegen.
    Die Dinger fahren sich einfach anders, da die Zuffenhausener im Lasterhaft andere Prioritäten setzen als z.B. BMW.

    Ich hatte „früher“ mal einen Boxster, wenn ich an den denke grinse ich noch heute.
    Zuletzt geändert von x3-08; 29.02.2016, 18:22.
    Viele Grüße
    Joachim

    Kommentar


    • #17
      AW: Macan Nummer 2, der GTS



      Genau so ist es.
      Und wenn du´s tatsächlich machst, trau dich ja nicht, dich hier zu verabschieden.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #18
        AW: Macan Nummer 2, der GTS

        Sorry, natürlich Boxster! Ich ärgere mich selbst immer über die Fehleinträge des Namens [emoji85]. Auf dem Handy habe ich es nicht bemerkt. Der Motor gehört bei Porsche einfach hinter den Fahrer - meine Meinung. Das ein Macan ein spitzen Fahrzeug ist, glaube ich allerdings gern.

        Kommentar


        • #19
          AW: Macan Nummer 2, der GTS

          Hallo,

          so, der Macan GTS ist mal gerechnet. Wie zu erwarten, sind die Leasing-Konditionen natürlich auch Porsche-like.
          Da kann ich auf die aktuelle Rate meines 35d mal knapp die Hälfte draufschlagen um den GTS zu fahren.

          Seine außergewöhnliche Marketing-Kompetenz spielt Porsche natürlich auch wieder perfekt. Ein paar Tage, nachdem ich mein Traumauto im PZ konfiguriert hatte,
          erhielt ich von dort als „Dankeschön“ per Post ein 40-seitiges Büchlein, aufgebaut wie ein Prospekt, worin es ganz individuell nur um „meinen“ Macan geht.
          Perfekt produziert mit festem Umschlag und Klebebindung. Von der Lackierung über die Räder bis hin zum Interieur. Alle Fotos, Zahlen, Daten, Fakten entsprechen 1:1 „meinem“ Wunschauto.


          Dazu ein nettes Anschreiben. Jetzt ist mir auch klar, warum das Ding im Leasing so teuer ist. Muss ja alles bezahlt werden.
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • #20
            AW: Macan Nummer 2, der GTS

            Kenn ich: der Konfigurator wurde perfekt ins Bild umgesetzt. Schnell weg damit
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar

            Lädt...
            X