Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße vom Niederrhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße vom Niederrhein

    Hey allerseits

    also ich möchte mich kurz vorstellen, ich heisse jan und wohne im Kreis Viersen am Niederrhein. Ich bin 28Jahre alt und bald mit dem Maschbau Studium fertig .) Aktuell arbeite ich beim RWE in Teilzeit

    Aktuell fahre ich einen Opel Astra J Sports Tourer, mit dem ich eigtl zufrieden bin- bis auf den Verbrauch und das pipi Drehmoment... Benziner eben. Vorher hatte ich auch Dieselfahrzeuge deswegen das Drehmoment - gerade als Zugfahrzeug.

    Von der größe wollte ich schon her bei Kombi+ bleiben, nur das hohe sitzen vermisse ich von den Vans meiner Eltern.

    Daher die wahl zum SUV.

    Eigtl kann ich Werkstatttechnisch das meiste selber erledigen und Fachwerkzeug ist ebenfalls vorhanden.

    Gruß
    Jan

  • #2
    AW: Grüße vom Niederrhein

    Hallo Jan

    Cool dass du dich so schnell Vorgestellt hast. Hoffe du findest, mit den Ratschlägen hier, den richtigen Xi.
    Viel Spass hier im Forum und dann mit dem Auto[emoji5]


    Tim

    Kommentar


    • #3
      AW: Grüße vom Niederrhein

      Moin Jan,
      herzlich willkommen bei uns hier im Forum - wenn Du gezielte Fragen hast, einfach raus damit, vielleicht können wir dir bei der Suche / Findung helfen.
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Grüße vom Niederrhein

        Hallo Jan jap2 und herzlich Willkommen im x3-treff.
        Du arbeitest bei RotWeiss Essen in Teilzeit? Spass. RWE kenne ich doch auch...

        Viel Spass mit dem X und genausoviel Freude am Forum.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Grüße vom Niederrhein

          Moin Jan,

          herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem X3.

          Kommentar


          • #6
            AW: Grüße vom Niederrhein

            Hallo Jan,

            herzlich Willkommen im Forum. Bist du vielleicht auch ein Fan von der "Elf vom Niederrhein"?

            Gruß Ralf

            Kommentar

            Lädt...
            X