Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrangler oder lieber nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Wrangler oder lieber nicht?

    Danke!
    LG

    Roger

    Kommentar


    • #32
      Wrangler oder lieber nicht?

      Ich kann zu Jeep wenig sagen. "Schwager" hatte einen CJ7 "Renegade" und danach einen Grand Cherokee mit 4-Liter-Herz. Beide Fahrzeuge fürs "Windsurfen" um rumgondeln.

      Alle beide machten viel Spass - Reparaturen waren erträglich.

      Bei 30.000 km im Jahr würde ich es nicht probieren wollen, bei 10.000 darf auch der Bauch eine Entscheidung treffen!

      Fahren und dann weitergucken halte ich auch für okay!

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: Wrangler oder lieber nicht?

        Nun war es soweit und erstmal 45 Minuten warten bis das Fahrzeug samt Schlüssel da war.


        Um es vorweg zu nehmen, es wird kein Jeep gekauft!


        Einfach aus dem Grund, meine FRAU standen die Haare zu berge. Und ich hatte mich gleich verliebt.
        Aber da das Teil meine Frau auch hin und wieder fahren müsste und sie sich das nicht vorstellen mag, wird es kein Wrangler. Schade!




        Die 200 Dieselpferde verrichten ihren Diest im Wrangler recht tapfer und auch hörbar.
        Die Automatik ist schlicht alte Technik von vor vielen Jahren. Der Automat weiß nie so richtig wo er hinschalten soll. Aber auch damit könnte ich leben.
        Das Lenkrad lässt sich nur in der Höhe verstellen. Mir reichte es, meiner Frau nicht.
        Sitze ohne Seitenhalt sind wie aus einem Dacia entnommen. Schwammig und zu kurze Sitzflächen.
        Windgeräusche und ewiges Pfeifen bei Geschwindigkeiten ab 90 km/h. Auf der Autobahn hat das Auto nix verloren.
        Man hat ständig das Gefühl das es durch diverse Ritzen reinzieht und pfeift.
        Lenkung ist schwammig und ungenau wie bei den Amis üblich. Das Innenraumdesign ……..ach lassen wir es lieber!
        Die Frontscheibe hat man recht dich vor der Nase. Ungewohnt anders. Die Benutzeroberfläche von Radio und Navi erinnert mich an meinen ollen Forester. Aber ich hätte ja kein Navi mitgekauft.
        Alles in allem ein schrulliges Auto, welches mir gefallen hätte. Meiner Frau nicht. kann ich verstehen.
        Die Einen mögen es, die Anderen nicht!




        Nach der Probefahrt merkt man erstmal, welch ein perfektes Auto der BMW X3 doch ist.






        LG

        Roger

        Kommentar


        • #34
          AW: Wrangler oder lieber nicht?

          Sieht aber geil aus! Die Farbe ist genial. Haut mich - das in mein Ernst
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: Wrangler oder lieber nicht?

            Mein Frau zum Verkäufer - Wo kommt da denn das Posthörnchen drauf?
            Da merkte ich schon, der Wrangler und meine Frau werden keine Freunde
            Schade!
            LG

            Roger

            Kommentar


            • #36
              AW: Wrangler oder lieber nicht?

              Den jetzt noch mit Softtop und gut. Lkw Fanfare - gell Powder - und noch so ein paar Gimmicks, dann hat der was.
              Und ja: der ist nix für die Autobahn, Gelände und (ggfls) offen cruisen. Ich könnte much dafür erwärmen
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #37
                AW: Wrangler oder lieber nicht?

                Genauso wie brummi es schreibt, ist es richtig.

                Aber was soll's. Die Frau hat ein Machtwort gesprochen.

                An was denkst du denn jetzt, scubafat?

                Kommentar


                • #38
                  AW: Wrangler oder lieber nicht?

                  Wenn ich das mal wüsste. Hauptgrund war ja meine Vorstellung im Wrangler mit zwei Handgriffen die Rückbang rauszunehmen und Platz für meine Hunde zu haben. Selbst meine große Hundebox hätte Platz gehabt.
                  Nun stehe ich wieder am Anfang. Der X3 ist hinten im Kofferraum etwas klein für meine Racker. Aber das ist Klagen ohne selber zu Leiden
                  LG

                  Roger

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Wrangler oder lieber nicht?

                    Evtl. X3 behalten und den als Zusätzlichen http://auto.suzuki.de/suzuki-modelle...i-jimny-ranger

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Wrangler oder lieber nicht?

                      Den hat mein Nachbar. Coole kleine Kiste. Grundsätzlich hast du Recht damit.
                      Aber damit werde ich nicht wirklich warm. Und BMW plus Hundeauto will ich nicht. Entweder der BMW bleibt oder er wird ersetzt.
                      Nun der Wrangler hätte das gewisse Etwas für mich gehabt.

                      Weiber!



                      Ich lass mich scheiden
                      LG

                      Roger

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Wrangler oder lieber nicht?

                        Das wird teurer... LOL
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Wrangler oder lieber nicht?

                          Nicht das nachher Auto UND Geld weg sind! [emoji4]

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Wrangler oder lieber nicht?

                            Sooooo ist es

                            Nun gut, werde ich mich mal gefügig zeigen und nachgeben!

                            Vor lauter Frust werde ich morgen mal den X putzen. Dachte ja, das wäre nicht mehr nötig
                            LG

                            Roger

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Wrangler oder lieber nicht?

                              In der aktuellen AutoBild Allrad nimmt der Wrangler an einem Vergleichstest teil...spar dir den Kauf der Ausgabe....
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Wrangler oder lieber nicht?

                                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                                In der aktuellen AutoBild Allrad nimmt der Wrangler an einem Vergleichstest teil...spar dir den Kauf der Ausgabe....
                                Warum? So schlecht?
                                LG

                                Roger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X