Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrangler oder lieber nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wrangler oder lieber nicht?

    Ja...wenn du magst fotografiere ich dir die Seiten ab und maile oder whattsappe sie dir...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #47
      Wrangler oder lieber nicht?

      An dem Bericht habe ich auch Interesse.

      Aber bei der geringen Fahrleistung von scubafat kann man auch nur nach Gefühl kaufen.

      Vielleicht sehe ich das nach der Lektüre aber auch anders...

      Kommentar


      • #48
        AW: Wrangler oder lieber nicht?

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Ja...wenn du magst fotografiere ich dir die Seiten ab und maile oder whattsappe sie dir...
        Mail wäre fein fit4safety at gmail.com
        LG

        Roger

        Kommentar


        • #49
          AW: Wrangler oder lieber nicht?

          Scubafat, gibt's bei dir was neues??

          Kommentar


          • #50
            AW: Wrangler oder lieber nicht?

            Hallo,
            nachdem ich auf Eurer Homepage war, habe ich das mit den Hunden und dem zu "kleinen Kofferraum" verstanden. Ich fahre zum Glück nur einen Hund durch die Gegend. Aber die Schmidt-Box muss schon mittig stehen, damit die Heckscheibenverblendung nicht verschrammt wird. Die Heckscheibe beim E83 stand einfach steiler.
            Viel Erfolg beim Alternativen suchen
            Oliver

            Kommentar


            • #51
              AW: Wrangler oder lieber nicht?

              Im Subaru hatte ich eine Box die bei umgeklappter Rückbank bis an die Rücklehnen der Vordersitze hatte. Die Box habe ich noch. Passt nicht in den X.
              Na im T5 war Platz satt, nur die Hunde mochten den T nicht!



              LG

              Roger

              Kommentar


              • #52
                AW: Wrangler oder lieber nicht?

                Ansonsten gibt es nichts neues. Erstmal weiter X fahren. Wrangler wird es leider nicht.
                LG

                Roger

                Kommentar


                • #53
                  AW: Wrangler oder lieber nicht?

                  Da es kein Wrangler werden durfte und ein Bekannter einen Pajero fährt, habe ich mir da mal den Kofferraum angesehen und war geflasht.
                  Also mal zum Händler gefahren und solch ein Teil von innen und außen begutachtet.
                  Nicht schlecht was man da fürs Geld bekommt. Zumindest ist das Kilo dort preiswerter als bei BMW.
                  Also gleich mal probe gefahren. Na das ist ja mal ein wirkliches Eisenschwein. Vermittelt Sicherheit, als würde einem mit der Kiste nix passieren können.
                  Austattung hatte er alles was man so braucht bis auf Lenkradheizung, die ich im X recht angenehm fand.
                  Bremsen echt super für den Panzer und auch ein super Fahrwerk.
                  Meine Frau die sehr sehr kritisch ist, hat das Teil so gefallen, dass einer gekauft wird.
                  Aber das wichtigste, der Kofferraum ist ein Kofferraum wie geschaffen für meine zwei Hunde. Nicht mehr wie die Ölsardinen im X3. Platz satt!
                  Na ja, Geläde und Pajero brauche ich nichts zu schreiben. Die Kiste geht fast überall durch. Aber nutzen werde ich das sichen nicht. Aber endlich Platz im Auto.
                  Bin ja mal gespannt was die noch für meinen X3 geben.
                  LG

                  Roger

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Wrangler oder lieber nicht?

                    In der vorletzten Auto Bild Allrad war der Pajero im Test gegen drei Mitbewerber. Soll ich das mal abfotografieren und zuschicken?
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Wrangler oder lieber nicht?

                      Das wäre nett! Fit4safety At Gmail.com
                      LG

                      Roger

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X