Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bye Bye X3, welcome X4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Byby X3, welcome X4

    Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
    Du kriegst bestimmt einen exclusiven Bericht zum Motörchen...

    PoWder
    Das hoffe ich doch, das Wax3 einen kurzen Bericht zum neuen Wagen liefert!

    @ Wax3

    Und schön sachte einfahren! 1000 Km wären gut, 2000 Km noch besser!

    Joe

    Kommentar


    • #32
      AW: Bye Bye X3, welcome X4

      Das werde ich natürlich machen, sowohl den Bericht als auch ein vernünftiges Einfahren[emoji4]

      Die ersten Bilder kann es bereits am kommenden Mittwoch geben....

      Kommentar


      • #33
        AW: Byby X3, welcome X4

        Ich habe heute Mittag ein Einschreiben vom bekommen, Auslieferung im Juni. Da ich Mitte Juni im Urlaub bin, wird es wohl KW 25 oder 26 werden.
        Die Zeit wird kürzer!

        Kommentar


        • #34
          AW: Byby X3, welcome X4

          Hallo,

          am Donnerstag war ich bei BMW zur Montage der Sommerräder. In der Ausstellung stand ein X4 M40i in schwarz und den 20 Zöllern. Ich widerrufe hiermit alle meine Aussagen zum X4 und bekenne mich offiziell als Fan. Das Ding sah wirklich klasse aus. Gar nicht prollig, eher dezent, schön proportioniert und deutlich moderner als der F25. Und da ich für den Nachfolger meines F25 ja eh gerade über den Tellerrand hinausschaue, werde ich mit dem X4 natürlich auch eine Probefahrt machen.
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • #35
            AW: Bye Bye X3, welcome X4

            Ich glaube die Kombination aus Karosse und Motor wird so einige Fans finden...

            Versorg uns gerne mit Eindrücken der Testfahrt und natürlich Fotos!
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Bye Bye X3, welcome X4

              Der Sound vom M40i ist wirklich dreckig. Bei n-tv hatten sie ihn grad im Test. Leider war die Reportage etwas öde aufgezogen, aber gut schaut er aus. Ein X3 M50d wuerde mir aber noch besser gefallen.

              Kommentar


              • #37
                AW: Bye Bye X3, welcome X4

                Würde mir auch besser gefallen als ein Alpina. Alpina ist mir zu protzig...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #38
                  AW: Bye Bye X3, welcome X4

                  Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen

                  Die ersten Bilder kann es bereits am kommenden Mittwoch geben....
                  Hallo,

                  welchen Mittwoch hast du denn genau gemeint? Ich warte auf Fotos, oder hab ich was übersehen/verpasst?
                  Viele Grüße
                  Joachim

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Bye Bye X3, welcome X4

                    Hi, die Bilder findest Du unter dem Fred "Genau der Gleiche, nur ganz anders". Hier ist mein neuer F31 vorgestellt.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Byby X3, welcome X4

                      Das neueste von der X4 - Front:
                      Die Fahrgestellnummer existiert schon, nur mit dem Bauen haben sie noch nicht angefangen!
                      Ich werde nächste Woche noch einmal beim anrufen, vielleicht gibt es dann ja was Neues zu berichten.

                      Joe

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Byby X3, welcome X4

                        Kurzes Update,

                        Morgen ist es endlich so weit!
                        Ich hole meine neue Rennsemmel in Trier ab. Am Mittwoch dann Überführungsfahrt nach Fürth, natürlich nur Landstraße!
                        Das ist dann gleich eine schöne Strecke zum einfahren. Ich habe gestern Abend noch einmal die Einfahrhinweise von BMW studiert.
                        Dort wird eine Distanz von 2000 Km zum einfahren angegeben, das werde ich auch so realisieren. Des weiteren habe ich mir vorgenommen, nach 3000 Km einen Ölwechsel + Filterwechsel zu machen.
                        Ohne Fristenreset.
                        Bilder folgen noch.

                        Gruß Joe
                        Zuletzt geändert von Joe Hate; 27.06.2016, 09:27.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Bye Bye X3, welcome X4

                          Ich dachte Du wärst schon die ersten 2000 KM gefahren. Ist irgendwie doch lange unterwegs wenn so ein Fahrzeug von Amerika kommt. Gebaut wird er in 1 Tag und die andere Administration dauert dann Monate!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Byby X3, welcome X4

                            Die Produktion hatte sich ja um ca. 2 Wochen verschoben, wegen Umstellung auf das neue Navi - System(angeblich)!
                            Beim Händler ist der Wagen auch erst am 21.06. angekommen. Dann noch Zulassung und Entkonservierung, usw.
                            Das dauert halt alles ein bissl.
                            Ich war gerade bei der Versicherung, zahle für den Neuen 130,-€ weniger im Jahr und das bei über 100PS mehr Leistung.
                            Naja, mir soll es recht sein!

                            Joe

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Bye Bye X3, welcome X4

                              Du kommst aus Fürth? Dann habe ich ja gute Chancen deinen PS-SUV mal in live zu sehen. Von mir nochmal Glückwunsch zum tollen Wagen.
                              Grüße aus Franken!
                              Dominik

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Bye Bye X3, welcome X4

                                Vielen Dank, ja ich wohne in Fürth.
                                Gut möglich, das wir uns mal über den Weg fahren.
                                Ich möchte natürlich die Einfahrphase so schnell wie möglich hinter mich bringen, da werde ich jedes WE unterwegs sein.
                                Joe
                                Zuletzt geändert von Joe Hate; 27.06.2016, 12:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X