Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedervorstellung: noch ein Münchner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedervorstellung: noch ein Münchner

    Ein "Hallo" in die Runde,

    ich war hier schon oft als Mitleser präsent und konnte auch einen "interessanten" Kilometerstand meines X3 2.0d E83 (BJ 2008, Facelift) bereits posten. Nach 251.000km mit "spannenden" Vorfällen (Batterie tot, Dieselzuheizer ging in Flammen auf - zum Glück nicht der ganze Wagen, Verteilergetriebe hat gesponnen, Steuerketten sprangen über - und wurden auf Kulanz bei 213.000km getauscht, Turbolader verabschiedete sich bei 231tkm) aber trotz allem immer sehr zufrieden stellender Fahrleistung mit einer Tankreichweite im Mittel von 1100km steige ich um. Leider nicht auf einen F25N, der Nachfolger ist ein 2013er F25 35d. Ich poste mal eine unverfängliche Ansicht von meiner ersten Begegnung auf dem Hof des Händlers...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 723714586462000811175654724.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,1 KB
ID: 398726

    Keinerlei Sportpaket, Rentnerblond Metallic, Modellbezeichnung "Entfall", unverfängliche 245er (V-Speiche 307, 18"). Sollte meine Midlife Crisis größer werden, werde ich nachlegen . Aber ich bin sicher, es geht mir hier wie Euch allen: unser eigener X3 gefällt uns am besten.

    Für mich ist der Umstieg auf die neue Bord-Infotainment-Generation (vor NBT) schon mal ein riesiger Schritt; ich bin auf Dienstreisen ein Podcast-Junkie und hoffe, von der SA 07SP nicht enttäuscht zu werden. Ansonsten hat der Wagen einen Haufen von Zeugs eingebaut, das ich nun nach und nach erkunden muss - ich lasse morgen meinen Junior auf dem Beifahrersitz mal ein wenig am iDrive rumspielen, dann wird er mir das alles schon erklären

    Allseits gute Fahrt,

    Ralf
    Woran erkennt man, dass meine Frau den Wagen gefahren hat? An der Heckscheibe kleben Fliegen...

  • #2
    AW: Wiedervorstellung: noch ein Münchner

    Klingt alles gut!
    Der Schriftzugentfall und die "normale" Bereifung war auch meine Wahl.

    Ich brauche auch nicht die "dicke Hose" eines SQ5 dem man die Kraft ansieht.

    Viel Spass mit der kleinen Bodenrakete

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Wiedervorstellung: noch ein Münchner

      Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Wiedervorstellung: noch ein Münchner

        Hallo Ralf,

        herzlichen Glückwunsch zum neuen Xi, viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt.

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • #5
          AW: Wiedervorstellung: noch ein Münchner

          Schönes Fahrzeug. Viel Freude damit und auch mit uns hier im Forum.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Wiedervorstellung: noch ein Münchner

            Hallo und ein herzliches Willkommen auch aus Thüringen.

            Gruss Mario
            Das Leben ist viel zu kurz, um ein langweiliges Auto zu fahren!

            Kommentar


            • #7
              AW: Wiedervorstellung: noch ein Münchner

              Ein herzliches Hallo aus Rheinhessen in meine Geburtsstadt München!
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar


              • #8
                AW: Wiedervorstellung: noch ein Münchner

                Herzlich Willkommen
                Navi Experte

                Kommentar

                Lädt...
                X