Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7" Becker Navi in X3 Festeingebaut...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] 7" Becker Navi in X3 Festeingebaut...

    Nachdem mein original BMW Navi Portal in die Jahre gekommen ist und ein Update der Karten nicht mehr zu bezahlen ist.... musste ein
    neues Navi her.
    Am Anfang dachte ich das 7" Becker Ready wäre zu groß ( an der Scheibe war es mir zu groß, hat zu viel Sicht genommen !) aber jetzt mit dem Festeinbau
    GENAU richtig.
    Da ich auf Reisen auch immer meine 12V Bordsteckdose brauche ... HANDY etc. musste ich es sowieso Spannungsmäßig fest verbauen.
    Ich habe die 12v Bordspannung auch genau dort über Stromdiebe abgegriffen wo das alte es auch her bekommen hat.

    Aber seht selbst ....



    Soweit vorgezogen das alle Einstellmöglichkeiten noch gegeben sind !!!



    Mann kann sogar noch Teilweise die Ablage hinter dem Navi benutzen...





    Den Halter hab ich mir aus Alu selber gekantet und anschließend matt lackiert.



    Jetzt kann es morgen in den Urlaub gehen ....

  • #2
    AW: 7" Becker Navi in X3 Festeingebaut...

    Schönen Urlaub!

    Das Teil passt gut in den X3.

    Ich gehöre zu den Wenigen, die ein "aufgesetztes" Navi - wie es in vielen Neuwagen jetzt zu finden ist - auch schön finden.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: 7" Becker Navi in X3 Festeingebaut...

      Für mich ist es auch ok. Hatte es im F31 und fand es jetzt nicht so deplatziert wie alle meinen.

      @Arni: gibt es da nicht auch etwas von Ratiopharm ähhh Kudo, Brodit und Co, so dass sogar das Fach noch weiter nutzbar ist? Mir persönlich gefallen die sichtbaren Kabel und nicht nutzbare Fach nicht sooo gut.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: 7" Becker Navi in X3 Festeingebaut...

        @ Frank: Brodit war für mich keine Option, da durch das große Display die Belüftungsdüsen in der Mitte wie auch Warnblinker etc. verdeckt werden.
        Bei der Lösung mit Brodit ist auch immer ein Kabel zu sehen, gerade bei den Navis die unten die Spannungsversorgung haben.
        Hatte in meinem e46 auch eine Lösung mit Brodit, dort war es aber noch nicht gar so groß ...

        Kommentar

        Lädt...
        X