Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Südbadener sucht..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Südbadener sucht..

    Na da bin ich ja auch mal gespannt auf das Ergebnis
    "Always drive forward"

    Kommentar


    • #17
      AW: Südbadener sucht..

      Werde ich - sobald er hier steht und ich dann hoffentlich mit ihm gerade vom Urlaub zurück bin.
      Dort findet sich aber hoffentlich die ein oder andere schöne Fotolocation, dann macht die Vorstellung
      gleich noch mehr Spaß!

      Kommentar


      • #18
        Südbadener sucht..

        Denke beim Thema Fotolocation auch an den Kalender 2017. Je mehr Fotos zur Wahl stehen, desto besser!

        Und gleich in den Kalender gewählt werden wäre dich ein genialer Einstieg

        Es gibt keine Punkte für Userdauer, Beitragsanzahl oder Alter des Fahrzeugs. Es zählt alleine das Auge des Betrachters! Also streng Dich an
        Zuletzt geändert von PoWder; 06.05.2016, 16:49.
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Südbadener sucht..

          Licht am Ende des Tunnels, so wie es aussieht übernehme ich den Wagen hier am Mittwoch - hab ich schon erwähnt wie ungeduldig ich bin?

          Kommentar


          • #20
            AW: Südbadener sucht..

            NEIN, mit keiner Silbe [emoji6][emoji6][emoji6]
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #21
              Südbadener sucht..

              Wird noch dauern... In der Woche vorm Urlaub wurde leider mehrmals der Termin der Übergabe verschoben.
              Immerhin gab es ein Schuldeingeständnis und weiteres Entgegenkommen...
              (Schwarzer Himmel auf ihre Kosten, BMW Winterräder anstatt Zubehör...)

              Jetzt mussten wir uns natürlich für den Urlaub aus der Familie ein Auto leihen.
              (Anstatt Mietwagen lieber weitere Maßnahmen, s.o.)

              Hat alles soweit geklappt und wir haben bis zur Übergabe am 30.05. auch das Geld zurück bekommen... Drückt mir die Daumen, dass es zumindest dann klappt.

              Ärger genug für das Jahr gehabt... Darum geht der Wagen dann auch direkt zum ADAC Check, um vor Überweisung nochmal die Bestätigung von unabhängiger Seite zu haben.

              Und trotzdem freuen wir uns noch auf den Wagen..

              Kommentar


              • #22
                AW: Südbadener sucht..

                Was gibt es denn für Gründe für eine derartige Terminverschiebung?


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  Südbadener sucht..

                  Das rechtzeitige Einsteuern in die Werkstatt (musste ja doch einiges gemacht werden) sei versäumt worden...

                  Aber schon zuvor gab es einige Umgereimtheiten, daher ja das gesunde Mißtrauen und der nun zusätzlich eingeplante Check beim ADAC oder meinem (sehr vertrauenswürdigen [emoji2]en)
                  Zuletzt geändert von Dane; 23.05.2016, 20:49.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Südbadener sucht..

                    Nen Kunden damit hängen zu lassen. Gerade weil dieser ja ganz gierig auf das Auto wartet...

                    Mein freundlicher hätte mir zur Überbrückung ein Fahrzeug auf seine Kosten gegeben.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      Südbadener sucht..

                      Das wurde mir für den Urlaub auch angeboten. Da ich aber erst 1 Tag vorher davon erfahren habe, war mir die schnelle Lösung in der Familie lieber. Zudem wollte ich nicht darauf hoffen müssen, dass dies das erste Versprechen würde, das eingehalten wird.. Wie oft es zuvor schon hieß "zu 100% steht der Termin"...

                      Das Geld sollte dann lieber in Teile / Zubehör gesteckt werden. (>500€).

                      Daher dann jetzt auch der komplettaustausch des Himmels wegen Kratzern und gleich Wechsel auf Schwarz (alle Teile) sowie die original BMW Alus.
                      Zuletzt geändert von Dane; 23.05.2016, 20:59.

                      Kommentar


                      • #26
                        Südbadener sucht..

                        Mein freundlicher vor Ort wäre hier auch gaaaanz anders verfahren... Das ist für mich gerade eine stark prägende Erfahrung... Wenn es doch nur mehr 2.8i mit N52 gäb .. (Oder er zumindest einen ähnlichen gehabt hätte)
                        Zuletzt geändert von Dane; 23.05.2016, 22:33.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Südbadener sucht..

                          Morgen nächster Termin, bin gespannt... Wenn das wieder nichts wird, geht's an den Filialleiter... Halte euch auf dem Laufenden!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Südbadener sucht..

                            Der FL hat sich nun der Sache angenommen, scheinbar wurden wir vom VK von Beginn an nur hingehalten... Am Fahrzeug läge es aber nicht..
                            Hat jemand gerade nen 2.8i oder 3.5i mit nahe Vollausstattung gesehen?

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Südbadener sucht..

                              Also jetzt muss ich mich doch hier mal zu Wort melden?

                              Tritt Deinem Verkäufer ganz heftig eine in den A...h und kauf Dir woanders ein Auto.
                              DEINE Geduld hätte ich manchmal gerne....
                              Tschüss und ciao

                              Cherokee

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Südbadener sucht..

                                So geschehen, habe den Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt und alle Informationen an den Filialleiter übergeben...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X