Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lightning-Verlängerung / USB-Hub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Lightning-Verlängerung / USB-Hub

    Ich habe heute ein Lightning-Verlängerungskabel mit einem männlichen und einer weiblichen Stecker erhalten. Mein Plan war, das iPhone nicht in den SnapIn-Adapter zu stecken, sondern mittels des Verlängerungskabels das Telefon außerhalb der Mittelarmlehne abzulegen um so die CD Apps zu nutzen.

    Trotz Beschreibung, dass Audio-, Videosignale und Daten transportiert werden kommt eine Fehlermeldung, dass das Kabel kein zertifiziertes Zubehör ist. Das ist natürlich großer Mist, es wird zurückgesendet.

    Am USB-Port hängt eine 500 MB 2,5" WD mit Musik, deswegen kann ich das Telefon dort nicht anschließen.

    Weiß jemand, ob man am USB in der Mittelkonsole einen passiven HUB anschließen kann? So ein 2-Fach-Verteiler würde schon reichen.

    "Versteht" das Auto, wenn unterschiedliche Quellen an einem Anschluss hängen bzw. kann es die Signale von einander trennen?!?

    Ich habe noch mal ein weiteres Kabel bestellt, mal sehen, ob das funktioniert.

    Was schon mal klasse war, ist dass der die Verbindung Kabel - SnapIn sehr gut passte und recht fest saß.

  • #2
    AW: Lightning-Verlängerung / USB-Hub

    Das hatte ich auch vor, bin genau aus dem Grund der möglichen Zertifizierungsprobleme davor zurückgeschreckt.. Hast Du mittlerweile hierzu was gefunden, was funktioniert?
    Bei der 500 MB 2,5" WD handelt es sich wohl um eine 500 GB, oder?
    Falls ja, wie performant kannst Du hier auf die Musik zugreifen?

    Ist nicht in Zeiten von 64GB+ auf den iPhones der Komfort hier größer?
    Coverart gibts bei der externen Platte ja vermutlich nicht oder?

    Kommentar

    Lädt...
    X