Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

drei mal X3 - und nun vorbei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drei mal X3 - und nun vorbei

    Hallo ihr Lieben,

    seit 2008 fahre ich nun X3. Einstiegsdroge war ein E83 20d, ihm folgte ein F25 20d und ihm wiederum mein aktueller F25 35d.
    Für mich unfassbar und völlig überraschend, werden wir uns nun 11 Monate vor Ende der eigentlichen Leasingzeit trennen. Schnief.

    Morgen früh bringe ich ihn weg. Nach wunderbaren 55 Tsd. gemeinsamen Kilometern. Ich hoffe, er wird es mir verzeihen und wird ein schönes neues Zuhause finden,
    wo er genauso gehegt, gepflegt und wertgeschätzt wird wie bei uns.

    Aus voller Überzeugung kann ich sagen, es war das beste Auto, dass ich bisher hatte (und ich hatte schon wirklich viele).
    Viele Grüße
    Joachim

  • #2
    AW: drei mal X3 - und nun vorbei

    11 Monate vor Leasingende abgeben! Da muss ja was gravierendes passiert sein?!

    Joe

    Kommentar


    • #3
      drei mal X3 - und nun vorbei

      Wohl, wegen der Freude am Fahren, zuviel gefahren?

      Kommentar


      • #4
        AW: drei mal X3 - und nun vorbei

        Kommt der BiX?

        Kommentar


        • #5
          AW: drei mal X3 - und nun vorbei

          Gebt ihm doch ein wenig Zeit, ich denke er löst das Rätsel vollinhaltlich auf

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: drei mal X3 - und nun vorbei

            Auf die Lösung bin ich auch gespannt!
            Wer später bremst ist länger schnell.

            Gruß,
            Daniel aka Unterfranke

            Kommentar


            • #7
              AW: drei mal X3 - und nun vorbei

              Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
              Kommt der BiX?
              Bin mir zu 99,99% sicher dass der BiX kommt .....ich sage nur "niedrigen 2-stelligen Nettobetrag"

              Und ein Auszug aus dem Thread --> Am Wochenende gibt es wieder einen Blick ...


              Resümee:
              Der X5 ist nach dreimal X3 definitiv eine Alternative. Auch „muss das sein“ ist gerne mit dem BiX gefahren, was ja schon mal eine Grundvoraussetzung ist. Zudem ist er, Stichwort Sozialverträglichkeit, beim Kunden auf dem Hof für den Laien kaum vom X3 zu unterscheiden (oder andersherum: einige werden meinen aktuellen X3 eh als X5 ansehen. Also kein Thema). Klar, beim Listenpreis trennen meinen aktuellen X3 und meinen wunschkonfigurierten X5 mit ähnlicher Ausstattung gut 10 TEUR, die letztendlich bei der Leasingrate aber lediglich einen niedrigen 2-stelligen Nettobetrag ausmachen.

              Quelle vom Resümee -->
              Joachim
              Viele Grüsse vom Bodensee
              Michael


              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

              Kommentar


              • #8
                AW: drei mal X3 - und nun vorbei

                Du hast es Dir mit der Suche nach einem Nachfolger auch nicht leicht gemacht und wirklich sehr intensiv verglichen.

                Danke noch mal für die informativen Berichte und herzlichen Glückwunsch zum BiX!

                Kommentar

                Lädt...
                X