Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Flocken Schnee und das Chaos bricht aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Flocken Schnee und das Chaos bricht aus

    Morgen allerseits

    wollte eben ins Büro fahren, was seh ich leicht Puderzuckerbedeckte Straße...

    Chaoooooos die ganzen Flachlandtiroler ohne Winterreifen, nichts geht mehr...

    Leichter Berg bei uns hoch alles steht...


    Ich umgedreht und wieder nach Hause mal sehen probier ichs jetzt gleich noch mal...

    Ist das bei euch auch so?

    Ich komm ja aus Nürnberg, da hat man manchmal früh 30cm trotzdem nicht so ein Chaos wie hier im Rhein Main Gebiet wenn mal 3 Flocken liegen....

    Grüße Christian
    Grüße Christian
    ___________________________________


    PS.: Meine Internetseite ist neu

    http://steiner090171.panyuu.com/index.html

  • #2
    Re: 3 Flocken Schnee und das Chaos bricht aus

    Zitat von stony090171
    Morgen allerseits

    wollte eben ins Büro fahren, was seh ich leicht Puderzuckerbedeckte Straße...

    Chaoooooos die ganzen Flachlandtiroler ohne Winterreifen, nichts geht mehr...

    Leichter Berg bei uns hoch alles steht...


    Ich umgedreht und wieder nach Hause mal sehen probier ichs jetzt gleich noch mal...

    Ist das bei euch auch so?

    Ich komm ja aus Nürnberg, da hat man manchmal früh 30cm trotzdem nicht so ein Chaos wie hier im Rhein Main Gebiet wenn mal 3 Flocken liegen....

    Grüße Christian
    Um diese Uhrzeit nehm ich schon mein zweites Frühstück im Büro zu mir Die Strassen waren frei, sprich kein Verkehr

    BYE BYE

    12FLY 8)

    Kommentar


    • #3
      moin moin,

      is doch klar: jetzt gabs ein paar tage lang trockene, saubere strassen und da rechnet doch keiner mehr mit schnefall
      die haben sich schon alle wieder umgestellt: wahrscheinlich schon die sommersandaletten moniert und sommerdiesel getankt
      MfG Markus
      das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von uotbf12
        moin moin,

        is doch klar: jetzt gabs ein paar tage lang trockene, saubere strassen und da rechnet doch keiner mehr mit schnefall
        die haben sich schon alle wieder umgestellt: wahrscheinlich schon die sommersandaletten moniert und sommerdiesel getankt

        Genau das

        Ich glaube da stehen welche auf der A3 Flughafen noch welche von heute früh :D

        Und nun? +1°C und es regnet

        Ich dachte ich kann den X mal in Schne stellen und Fotos machen wieder nix
        Grüße Christian
        ___________________________________


        PS.: Meine Internetseite ist neu

        http://steiner090171.panyuu.com/index.html

        Kommentar

        Lädt...
        X