Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jemanden aus der Ecke 47551 bedburg-Hau der handwerklich etwas begabt ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemanden aus der Ecke 47551 bedburg-Hau der handwerklich etwas begabt ist

    Hallo.
    Mich brauche mal bitte eure Hilfe.
    Mich suche jemanden aus der Ecke, der mir beim Abbau und verladen einer grillhütte am 3. oder 4.5. helfen kann.
    Gruss Mario
    Das Leben ist viel zu kurz, um ein langweiliges Auto zu fahren!

  • #2
    AW: Suche jemanden aus der Ecke 47551 bedburg-Hau der handwerklich etwas begabt ist

    Hi Mario,
    zum Abbau einer Huette muss man doch nicht handwerklich begabt sein, oder willst Du sie spaeter woanders wieder aufbauen. Ansonsten brauchst du jemand starkes :-)
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche jemanden aus der Ecke 47551 bedburg-Hau der handwerklich etwas begabt ist

      Jetzt mal ohne Spaß: bei myha*mer.de ausschreiben oder bei eba* Kleinanzeigen...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche jemanden aus der Ecke 47551 bedburg-Hau der handwerklich etwas begabt ist

        Hallo Mario,

        schade dass es 500 km sind und noch dazu "unter der Woche". Für so einen Scheixx bin ich und Schwager sonst immer zu haben.

        Schreib mal mehr Details (Fotos?) was Du genau vorhast - vielleicht wohnt jemand umme Ecke und legt Hand mit an.

        Gruß von Reisegruppe PoWder - Du kennst uns vom Treffen
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Suche jemanden aus der Ecke 47551 bedburg-Hau der handwerklich etwas begabt ist

          Danke. Habe jetzt eine Lösung. 2 Handwerker bauen gerade dort einen Wintergarten und haben Luft ...

          ich stell dann mal fotos rein...
          Ach und ja die Hütte soll dann wieder bei mir aufgebaut werden
          gruss mario
          Das Leben ist viel zu kurz, um ein langweiliges Auto zu fahren!

          Kommentar

          Lädt...
          X