Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speed Limit Info nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Soweit ich weiß funktioniert die ganzen Blitzer App Ja eh nur über Audio Ausgabe und es funktioniert ja sowohl beim normalen BMW System als auch beim CarPlay. Was für mich unter Anführungszeichen Revolutionär war ist das bei Waze sowohl alle Blitzer in der Navigation als auch die erlaubte Höchstgeschwindigkeit und die gefahrene Geschwindigkeit im Abgleich angezeigt wird. Solche Apps wie Blitzer.de Und sonstige habe ich eigentlich nie verwendet beziehungsweise konnte mich damit nicht anfreunden

    Kommentar


    • #32
      Was auch richtig cool ist, wenn man zum Beispiel auf einen Blitzer zu fährt und zu schnell ist dann wird das am Screen sowie über Audio Ausgabe ausgegeben beziehungsweise gewarnt, wenn man aber die erlaubte Geschwindigkeit nicht überschreitet, wird der Blitzer stumm nur am Screen angezeigt, jedoch aber trotzdem mit einer Text Meldung

      Kommentar


      • #33
        Ist das der hier?

        https://www.ebay.de/itm/384324211325...AAAOSw7fBhEY5h

        Kommentar


        • #34
          Ich habe das hier, hab aber auch einen ganzen Thread darüber geschrieben.

          Kommentar


          • #35
            Ach jetzt verstehe ich erst. Man lässt die APP Waze übers Handy laufen und überträgt den Screen des Handys auf das Navidisplay des BMWs. Der Screen des Handys wird 1:1 gespiegelt.

            Kommentar


            • #36
              Nein, Carplay läuft als eigenständiges System im Auto, greift aber über Bluetooth auf dein Handy zu und nutzt die Daten des Handys. Also steuerst du quasi über das Auto das Handy, aber spiegelst es nicht 1:1

              Kommentar

              Lädt...
              X