Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch kein X3, aber schon neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch kein X3, aber schon neu hier

    Hallo*,

    ich möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich schon mit ein paar Fragen losgelegt hatte:

    Ich komme aus Braunschweig nahe Wolfsburg - hier behaupten alle ein GTI sei ein Sportwagen :-)

    Seit ich 19 bin fahre ich schon BMW. Zu begin einen e28 525e Handgerissen, danach einen e28 525e Automaten, welchen ich auch immer noch mein eigenen nenne.
    Um den e28 zu schonen habe ich mir vor 7 Jahren als Junggeselle einen e34 520iT BJ 1995 aus erster Hand mit 150tsd km gekauft - war fast geschenkt.
    Der Panzer rollt und rollt und rollt und hat nun 230tsd auf der Uhr. Nun hat er zur Überraschung meiner Frau neue HU bekommen, was diese aber nicht davon abhält auf
    ein "weniger gebrauchtes" Auto zurückzugreifen. Kurz und knapp: die Optik ist zu alt und die paar kleinen typischen Roststellen an den Türen zu ranzig.

    Vom e39 FL (Mein Wunsch) über den moderneren e61 (mein halber und Wunsch und der der Frau) sind wir nun beim e83 gelandet (Wunsch der Frau) und suchen nun hier sehr aktiv.
    Fairnesshalber muss ich sagen, dass ich nur der bin, der repariert, da ich selbst sehr sehr wenig fahre. Ich bin eher für Einspurfahrzeuge gleichen Fabrikats.

    Seit dem ersten e28 bin ich mit "Jetzt helf ich mir selbst" und dem Etzold zum Selbstschauber geworden und seit dem hat keiner meiner Wagen einen Werkstattbesuch gehabt um
    irgendwelche Reparaturen vorzunehmen. Dazu muss ich sagen, dass der e34 auch echt eine Bank ist und praktisch unkaputtbar ist und aber auch sehr Wartungsfreundlich.

    Welchen e83 wir im Blick haben, hatte ich bereits in diesem Thread geschrieben...

    Viele Grüße
    Corv

  • #2
    AW: Noch kein X3, aber schon neu hier

    Na dann herzlich Willkommen hier im x3-treff.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Noch kein X3, aber schon neu hier

      Herzlich Willkommen auch aus Hamburg. Gute Idee die BMW Ahnenreihe mit nem X3 fortzuführen
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Noch kein X3, aber schon neu hier

        Herzlich Willkommen im Forum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Noch kein X3, aber schon neu hier

          Hallo Corv,

          herzlich Willkommen im Forum.

          Gruß Ralf

          Kommentar


          • #6
            AW: Noch kein X3, aber schon neu hier

            Moin Corv, auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!

            Kommentar


            • #7
              AW: Noch kein X3, aber schon neu hier

              Hi und willkommen im besten X3-Treff der Welt.

              Wünsche dir gutes Gelingen bei der Suche nach dem idealen X3.
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar

              Lädt...
              X