Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW X3 Adaptionswerte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: BMW X3 Adaptionswerte

    Und wieder ein Beitrag, wo auf die Schrauber losgehämmert wird. Naja, eigentlich finde ich, sollte man hier in erster Linie Erfahrung austauschen. Leider kommen aber oft Kommentare wie: "Meine Zeit ist es nicht wert" Naja, wieviel bezahlen wir beim Freundlichen pro Stunde? Glaube sind da mit 60 Rubel gut dabei. Also für soviel schraube ich:
    1. Gerne selbst an dem, was ich mir zumute...und das ist bei BMW durch die Schrauberfreundliche Konstruktion ziemlich easy
    2. Weiss ich, wie es gemacht wurde und muss mir nicht irgendwelche "Märchen" von wegen "Das geht nicht, da muss alles komplett neu gemacht werden"... anhören
    3. Nicht jeder, der hart arbeitet, kann sich alle 3 Jahre ein neues Bayrisches Gefährt für den Preis einer Eigentumswohnung leisten und desswegen suchen oft Leute Hilfe in Foren.
    Wer aber nichts besseres empfehln kann als: "Geh in die Werkstatt" sollte doch lieber nichts scheiben und die Recourcen des Servers schonen.
    Das Öl im VTG ist innerhalb 1 Stunde gewechselt. Habe auch lieber das original empfohlene geholt. Geräte und Software ist selbstverständlich vorhanden, wenn man 6 BMWs in der Familie hat
    Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

    Kommentar


    • #32
      AW: BMW X3 Adaptionswerte

      Aber über die Software und die Geräte öffentlich schreiben darf man nicht! Ist das denn so schwer zu verstehen??? Und das Forum hier ist öffentlich!! Und die Forenbetreiber hatften für jedem Beitrag, den sie hier zulassen. Mann, Mann, Mann.......[emoji35]
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • #33
        AW: BMW X3 Adaptionswerte

        Zitat von Detlef59 Beitrag anzeigen
        PoWder hat versucht es dir zu erklären! ... Aber ich denke ich konnte dir die Hintergründe und Reaktionen zu Schutz unserer Gemeinschaft etwas näher bringen!
        Detlef vielen herzlichen Dank für Deinen Versuch!
        Auch dieser wird wahrscheinlich erfolglos sein. Die beiden User WOLLEN es einfach nicht kapieren.

        Ich habe nichts gegen Schrauber. Das kann ich noch 27 x schreiben, aber es juckt nicht.

        Ich werde ab sofort JEDEN Beitrag von den beiden Usern löschen, die mit nicht legaler Software zu tun haben. Egal ob Klarschrift oder mit Ster**hen versehen.
        Und wenn's mir zu bunt wird mache ich zwei zusätzliche Klicks und muss nichts mehr löschen.

        WAR DAS JETZT KLAR UND DEUTLICH?

        PoWder | Moderator

        PS: Immer wenn ich die "Funktion" dazuschreibe bin ich sauer! Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei habt's geschafft!
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #34
          AW: BMW X3 Adaptionswerte

          1. Gerät hab ich bei BMW GEKAUFT!!! Mit Rechnung und Garantie! Was wird daran verboten sein? Wollt ihr die Teilenummer haben?
          2. Software wurde keine Namentlich genannt. Mittlerweile gibt es auch viele Programme die von anderen entwickelt wurden, nicht nur von BMW.
          Was soll an diesem Beitrag illegal sein?
          Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

          Kommentar


          • #35
            AW: BMW X3 Adaptionswerte

            Genau niemand hat hier einen Namen geschrieben oder sonstiges. Hier haut hier nur auf Leute die sich austauschen wollen. Hab ich kein Verständnis für.


            EDIT: Nachdem Du scheinbar nicht verstehen willst worum es hier wirklich geht, hast Du gleich die Möglichkeit 5 Tage darüber nachzudenken - und zwar ohne dieses Forum!
            PoWder | Moderator

            Zuletzt geändert von PoWder; 14.06.2017, 21:17.

            Kommentar


            • #36
              AW: BMW X3 Adaptionswerte

              Zitat von joergpr Beitrag anzeigen
              ...ganz einfach in I*** Spezialtest ...
              @bumer_m3:

              Ich schreibe ganz langsam, damit DU es auch kapierst:

              W i r w o l l e n s o e t w a s h i e r n i c h t h a b e n!

              Dieser Thread ist hiermit geschlossen.


              PoWder | Moderator
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X