Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich vermisse Euch soooo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich vermisse Euch soooo

    Leute, ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich jeden X3 Fahrer um dieses Forum beneide, seit ich den Benz fahre.

    Hier bekommt man innerhalb weniger Augenblicke technischen Beistand, kann sich Informationen aus den tiefsten Tiefen seines autos erlesen und hat ein total nettes Umfeld.

    Sowas gibts für den GLK leider überhaupt garnicht!

    ich vermisse euch...

    LG alex

    Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

  • #2
    AW: ich vermisse Euch soooo

    Dann komm zurück! Ich glaube irgendein BMW Händler nimmt auch den GLK in Zahlung!

    Kommentar


    • #3
      ich vermisse Euch soooo

      Ne, das macht kein BMW-Händler. Die haben auch ihren Stolz [emoji23]

      Spass beiseite. Bist du mit dem Fahrzeug denn zufrieden?

      Kommentar


      • #4
        AW: ich vermisse Euch soooo

        Kauf dir doch als Drittwagen einen X3 aus 2004, welcher richtig schön runtergerockt ist. Dann kannst du das Forum wieder schön intensiv nutzen. [emoji3]

        Kommentar


        • #5
          AW: ich vermisse Euch soooo

          Gute Idee - dann kannst du alles wieder aufholen, was dir jetzt gefehlt hat [emoji6]
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #6
            AW: ich vermisse Euch soooo

            Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
            Kauf dir doch als Drittwagen einen X3 aus 2004, welcher richtig schön runtergerockt ist. Dann kannst du das Forum wieder schön intensiv nutzen. [emoji3]

            so einen hatte ich am Ende ja

            Und der GLK ist ansich nicht übel, teilweise besser - teilweise schlechter als der X3, aber die Furomskultur um das Auto ist einfach traurig. Technischer Support im Grunde nicht zu bekommen

            Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

            Kommentar


            • #7
              AW: ich vermisse Euch soooo

              Worin ist er besser? Verglichen mit dem F25 VFL oder E83?


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: ich vermisse Euch soooo

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                Worin ist er besser? Verglichen mit dem F25 VFL oder E83?


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                ich hatte einen 2005er e83. Da merkt man zum 2009er GLK schon einen Generationsunterschied. Das Entertainment ist deutlich besser ( Festplatte anstatt CD Wechsler ) Das Licht ist um Welten besser.
                Das Fahrwerk ist ganz schon soft. An die bescheuerte Aufteilung der Hebel am Lenkrad hab ich mich nach einem halben Jahr noch nicht gewöhnt. Leistung sehr ähnlich, Automatik ist beim Benz besser. Allradfähigkeiten hab ich noch nicht probiert, weil ich blöde Reifen drauf hab ist aber wohl das selbe System wie bei BMW. Oprisch gefällt mir der Benz tatsächlich besser, weil er noch weniger weichgelutscht ist. Das Schiebedach ist irgendwie nicht so toll gelöst, macht aber dafür auch bei hohen Geschwindigkeiten nicht diesen Höllenlärm und ich kann es sogar benutzen, weil es wieder zu geht.
                Kurvengeschwindigkeiten und Autobahnraserei haben deutlich abgenommen, was wohl dem Fahrwerk zu schulden ist, dafür wird man eben auch nicht mehr so durchgerüttelt. Dieselverbrauch bei höheren GEschwindigkeiten höher, in der Stadt etwas weniger. Bei Regen keine Chance scneller als 130 zu fahren, weil die Scheibe so steil steht, das die Wischer es alleine nicht schaffen und er Fahrtwinf nichts vom Wasser nach oben wegdrückt.
                Als Zugmaschiene für den Wohnwagen noch nicht getestet.
                Alles in allem würde ich mir das Sportfahrwerk aus dem X3 im GLK wünschen, dann wäre er fast perfekt.

                Alex

                Tofu schmeckt deutlich besser, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt.

                Kommentar

                Lädt...
                X