Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem USB Stick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Probleme mit dem USB Stick

    Hallo Gemeinde!

    Ich war längere Zeit hier nicht online, was von "keinen Problemen mit dem Xer" zeugt!

    Nun haperts aber: die Musikwiedergabe mit dem USB-Stick klappt nicht mehr richtig. Entweder er schaltet nach drei,vier Liedern ab und erkennt den Stick nicht mehr oder er schaltet einige Lieder zurück, fängt mittendrin an, oder er schaltet zum Ende des Sticks auf das letzte Lied.
    Ich hatte auch schon, dass er zum letzten Lied des Vortags schaltet.

    Hattet ihr das auch schon mal? Am Stick scheint es nicht zu liegen...habe schon durchgewechselt. Fehler taucht immer wieder auf.

    Beim Freundlichen war ich noch nicht, er möchte ein update aufspielen. Kostenpflichtig...

    Viele Grüße aus Oberfranken!

    Wolfgang

  • #2
    AW: Probleme mit dem USB Stick

    Hallo Wolfgang,

    wenn Du verschiedene Sticks probiert hast (FAT oder FAT32 - kein NTFS) und diese nicht zu groß waren (16, max. 32 GB) und ebenfalls von
    Markenherstellern sind (Verbatim), dann wird es durchaus problematisch den Fehler zu lokalisieren.
    (Übersichtliche Ordnerstruktur beachten!)

    Ein Update ist bestimmt nicht schlecht, aber vorher hat es ja auch geklappt...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit dem USB Stick

      Hi Thomas,

      warst Du nicht der, der meinen "Sarg" für s Dach gekauft hat? Gehts ihm gut? :D
      Habe sowohl 16 als auch 32 GB ausprobiert und werde am Wochenende meinem Sohn die Sticks mitgeben. Wenn sie dort im Auto einwandfrei laufen, liegt es wohl doch an meinem Xer. Und von Verbatim sind sie auch zufällig.
      Halt euch am Laufenden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Probleme mit dem USB Stick

        Kar war ich das mit der Dachbox.

        Die hat mittlerweile Manne hier aus dem Forum in seiner Garage

        Wie ist der alte "vorher funktionierende" Stick formatiert?
        Wie groß?
        Welche Ordnerstruktur (Anzahl der Titel / Unterordner & Co.)

        Der X3 hat es gerne "einfach"...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X