Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Neuer" aus dem Harz-Vorland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: "Neuer" aus dem Harz-Vorland

    Hallo Udo "Kingston" und herzlich Willkommen auch aus der "Nachbarschaft" -> Salzlandkreis.
    Die von Dir genannten Ecken sagen mir was, ich habe mehrere Jahre in und um Halberstadt gewirkt, in Braunschweig studiert und beim Kommilitonen in Wolfenbüttel
    immer gelernt.

    Viel Spaß im Forum - wenn Du denn mal Zeit für uns hast

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: "Neuer" aus dem Harz-Vorland

      Ja, die Zeit, die Zeit...
      Aber jetzt ist mal Etwas für den X3-Treff über. Vielen Dank nochmal für die herzliche Aufnahme hier im Treff !

      @PoWder: Ich hatte ja schon "erschnüffelt", dass ein Nachbar hier ein Mod ist. Sehr angenehm.
      Ich habe ja schon eine Menge verraten, dann tut der Rest auch nicht mehr weh.
      Ich bin ja ein echtes "Halberstädter Würstchen" (->für Insider oder googeln). Nach meinem Abi 1990 bin ich ausbildungsbedingt nach Niedersachsen gezogen, mit dem Vorsatz: Es geht nach der Ausbildung zurück nach HBS.
      Allerdings hat mein damaliger Chef, nach bestandener Prüfung(1993->Nachwendezeit), mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag im ö.D. gewunken. Da bin ich halt schwach geworden und in NDS hängengeblieben.
      Mittlerweile hatte ich mein 25-jähriges Dienstjubiläum, aber HBS lässt mich nicht los. Ich bin mehr oder weniger häufiger dort (meine Eltern wohnen in HBS), und staune, wie sich die Stadt verändert (zum Positivem!!).
      BS ist mir persönlich zu sehr "Groß"-Stadt. Ich weiß wo es ist, meide es aber, wenn ich kann.
      WF ist schon angenehmer. Etwas "familiärer" mit gepflegten Fachwerkhäusern. -> Wer Fachwerk mag, der sollte unbedingt mal einen Bummel durch Hornburg im LK Wolfenbüttel machen. Empfehlenswert (bei einem Urlaub im Harz)!
      Richtig wohl fühle ich mich zu Hause in unserem Dorf mit 250 Seelen. Ich/wir genieße(n) die Ruhe und die Natur.
      Die Umgebung lädt ein, für eine "Feierabendrunde" mit dem Tiger (Moped) oder Feldwege-Hoppeln mit dem MTB.(...obwohl...Feierabend... Feldwege ... mit... dem...X3...? ... Ach ne, bringt die Landwirte in Unruhe und macht noch Lackschäden...)
      So, genug Werbung für meine/unsere Region...

      Bis demnächst

      Udo

      Kommentar


      • #18
        AW: "Neuer" aus dem Harz-Vorland

        Ein herzliches Willkommen im Forum aus NDS

        Kommentar

        Lädt...
        X