Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun gehts mal wieder gen USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Nun gehts mal wieder gen USA

    Frank, reich bist du heute schon: Du hast eine tolle Familie!
    Und das meine ich wirklich so, ganz ohne Witz.

    Kommentar


    • #32
      Nun gehts mal wieder gen USA

      Hey brummi, wie geht's dir denn heute so in den USA als Rentner?
      Vermisst du deine Arbeit und den X3 zuhause schon?

      Kommentar


      • #33
        AW: Nun gehts mal wieder gen USA

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Ahhhhhh, da war doch was...nur noch 25 Jahre arbeiten (mit Stand heute)... [emoji19]
        Hast Du es gut, ich darf nur noch 23 Jahre nach heutigem Stand [emoji33]

        Kommentar


        • #34
          AW: Nun gehts mal wieder gen USA

          Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
          Hast Du es gut, ich darf nur noch 23 Jahre nach heutigem Stand [emoji33]
          Es zwingt dich doch niemand in Rente zu gehen. [emoji4]

          Kommentar


          • #35
            AW: Nun gehts mal wieder gen USA

            Oh warte mal ab... die Liebe Gattin wird ihr übriges schon dazu tun[emoji4]

            Kommentar


            • #36
              AW: Nun gehts mal wieder gen USA

              Aha, da wollen wir dann hier mal nicht näher drauf eingehen. [emoji6]

              Kommentar


              • #37
                AW: Nun gehts mal wieder gen USA

                Ja, das sehe ich auch so!

                Genug OT, das ist brummis Fred.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Nun gehts mal wieder gen USA

                  Brummi ist jetzt Rentner und hat kaum noch Zeit. Da fällt es kaum auf, wenn wir den Fred kapern... [emoji631][emoji631][emoji631]
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #39
                    Nun gehts mal wieder gen USA

                    Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
                    Hey brummi, wie geht's dir denn heute so in den USA als Rentner?
                    Vermisst du deine Arbeit und den X3 zuhause schon?
                    Der Reihe nach:
                    - gut gehts mir - noch etwas müde
                    - nein
                    - ja; bin gerade von Washington nach Pittsburgh gefahren. Sind zwar nur knapp 300 Meilen und ich habe auch ein schönes Auto (Dodge Charger) aber der Xi wäre mir trotzdem lieber gewesen.
                    Jetzt gehts erstmal was zum Essen/Trinken einkaufen und den Kühlschrank füllen.
                    Zuletzt geändert von brummi; 12.06.2016, 20:23.
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Nun gehts mal wieder gen USA

                      Hallo Willi,

                      erstmal von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Ruhestand, da wünsche ich dir in erster Linie dass du
                      gesund und munter bleibst. Danach wünsche ich euch viel Spass in den Staaten. Die Strecke Washington Pittsburgh kenne ich nur zu gut,
                      mein Arbeitgeber hat in der Nähe von Pittsburg ( California, PA, USA ) eine Tochterfirma in der ich schon ein paarmal ein Weilchen arbeiten durfte.

                      Als ich das erste Mal in den Staaten war, haben mich die ewiglangen Züge mit Kohleladung, sowie die Museen in Washigthon fasziniert.

                      Jetzt nocheinmal viel Spass in den USA und geniesst die Zeit !

                      Schöne Grüße

                      Michael
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Nun gehts mal wieder gen USA

                        Heute hab ich mit mal meinen Arbeitsplatz abgeschaut:





                        Und für nachher bin ich vorbereitet:





                        Mögen die Spiele beginnen
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Nun gehts mal wieder gen USA

                          Bescheidenes Wetter, kleines Bier und keine Chips?

                          Viel Spaß!

                          Ja ja schon gut - ein wenig neidisch bin ich schon.

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #43
                            Nun gehts mal wieder gen USA

                            Und heute (Das war Montag-hab nicht auf senden gedrückt) den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht - das ist kein Spass, 5 Std. den wie bekloppt einkaufenden Amis zu erklären, dass sie bitte nur an die Kassen gehen sollen, die geöffnet sind. Dass an den anderen 30 Kassen niemand ansteht, weil da keine Kassierer eingesetzt sind ...... kann man denen 100x erklären

                            Und von heute ein paar Eindrücke nach dem grossen Regen gestern:

                            Die Parkplätze





                            Ein guter Fussweg



                            Und ein paar Eindrücke zum Thema Zuschauer: heute über 35.000



                            Zuletzt geändert von brummi; 17.06.2016, 23:23.
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Nun gehts mal wieder gen USA

                              Schönes Wetter und ein X3-Parkplatz

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Nun gehts mal wieder gen USA

                                So, nach eingen km und eine ganze Weile ohne Internet, noch ein paar Worte zum Urlaub.
                                Am 21. bin ich also wieder nach Washington um die Damen abzuholen-Fahrt bei schönsten Wetter begonnen, dann hat der Wagen angefangen zu Zicken (Ruckeln) [emoji35] Also zu Alamo nach Pittsburgh und Auto tauschen. Hab jetzt nen Nissan Altima.
                                Ankunft in Washington und ..... Gewitter und Starkregen. Daher LH verspätet. Mädels endlich da...... es regnet weiter. Ab ins Hotel, Abendessen und ab ins Bett.
                                Nächster Tag schönstes Wetter: ab nach Shenandoah National Park. Auf der Strasse nur Jungs, die den falschen Film geschaut haben müssen:"The fast and the furious" - die spinnen die Amis.
                                Hütte im Park bezogen, kurz die Lage von Restaurant/Bar usw. gepeilt und ....... wieder ein Gewitter mit Starkregen. Wandern und Ausflug, für den nächsten Tag nicht machbar: Matsch und rutschig.
                                Also eine Nacht verkürzt und auf dem Weg eine weitere Nacht in Gatlinburg eingeschoben in einem Motel, in dem wir schon mal waren - vor 11 Jahren. Es müssen die gleichen Möbel wie damals gewesen sein [emoji6] Hat aber schon einen gewissen Charme gehabt.
                                Wieder nur Handkurbelinternet, wenn überhaupt. Der Ort besteht nur aus Kneipen, Geschäften, und Hotels. Und wieder Kneipen..... Als Zwischenstopp ok, sonst kann man auch dran vorbei fahren.
                                Dann also am nächsten Tag weiter nach Chattanooga. Und....... schönes Wetter. In den Eisenbahnwaggon eingezogen und was war im Hotel ...... wieder nur sehr bescheidenes Internet. Es gab ein Oldtimertreffen (Fahrer wie Autos) Die standen dann auf dem Bahnsteig und sollten 3 Tage bleiben. Als wir dann am nächsten Morgen bei Licht Bilder machen wollten: alle weg[emoji35]
                                Also noch ein bisschen die Gegend erkundet und bei einem alten Bekannten vorbei geschaut (Jack Daniels [emoji6])
                                Gestern Abend sind wir dann in Charlotte bei unseren Freunden angekommen.
                                Soweit mal in "kurzen Worten" Bilder haben wir auch ein paar gemacht; sind aber nich auf der Kamera
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X