Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

    Ich würde das mit dem Kundenservice (nach dem Motto > Lieber Kundenservice ihnen muß da ein Fehler unterlaufen sein, mein Händler xy sagt ......usw..) klären und die Inspektion garantiert nicht dort machen lassen.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #92
      AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

      Morgen,

      ich hab letzte Woche die Rückrufaktion durchführen lassen. Als ich nach Hause fuhr viel mir ein klappern auf. Ich musste feststellen, dass die Rückbank nicht mehr in das rechte Schloss einrastet. Ebenso fehlt die Kunststoffabdeckung um das Schloss komplett und die linke ist nur noch locker dran, da dort eine Nase abgebrochen ist.

      Da ich ganz genau weiß, dass die Beschädigungen vorher nicht waren, streitet es die Werkstatt ab.

      die Anleitung für die Rückrufaktion habe ich, hat jemand passend hierzu die Anleitung zum Ausbau der Rückbank?
      Laut BMW --> RA 52 26 020
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von TrunKz; 14.10.2017, 11:15.

      Kommentar


      • #93
        AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

        Bei mir wurde die Rücksitzfläche incl. Lehnen ausgebaut, weil die auch schweissen mussten.
        Klappergeräusch hatte ich danach auch ,weil eine Kunstoffrolle fehlte im Drehkreis! Das wurde anerkannt und nachgebessert!
        Bei Dir find ich das schon heftig, musst wohl mit der Geschäftsleitung sprechen wenn keine Einsicht da ist!

        Kommentar


        • #94
          AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

          Kann ja mal passieren, vllt sind die Rücksitze umgefallen oder so. Aber zu äußern das man nicht dran war und das es vorher schon war ist frech. Vor allem wenn gleich gesagt wird --> Bremsflüssigkeit ist fällig, sollen wir die gleich mitmachen... Dann geh ich davon aus, dass auch andere Mängelgenannt werden.

          Was ist der Drehkreis?

          Kommentar


          • #95
            AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

            Drehkreis ist für mich im Bereich Rückenlehnen hoch und runter!

            Kommentar

            Lädt...
            X