Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

    Kriege = gestellt? Kostenfrei? irgendwas mache ich wohl falsch... Oder doch n anderer ... ?

    Kommentar


    • #32
      AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

      Mir wurde gesagt Leihwagen kostenfrei gehört dazu...

      Ob das am Leasing liegt, an meiner Kundenbeziehung oder aber an der Anweisung seitens BMW München weiß ich nicht.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #33
        AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

        Da ist die Antwort wieso und warum http://www.bmw.de/de/topics/service-...rleistung.html

        Kommentar


        • #34
          AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

          Wir haben Termin am 04.07.. Bekommen kostenlos nen 5er Touring...
          Ich will es hier nicht weiter ausbreiten, aber es hat mächtig geraucht in der Filiale, die Fronten wurden nachdrücklich geklärt und BMW-seitig anerkannt und wir sind jetzt wieder alle "Freunde".
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #35
            AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

            Habe gestern einen Brief von meinem Händler bekomme . Ich solle mich melden zwecks einer Rückrufung wegen der Isofix. Jetzt wird mir alles klar. Da stand auch drin ich solle mit etwa 2.5h rechnen und natürlich sein das kostenlos für mich. Bin mal gespannt wie das telefonat wird und ob ich nen leihwagen krieg damit ich für 2.5h wenigstens aus dem Industriemgebiet raus komme

            Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

            Kommentar


            • #36
              AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

              Habe gestern selber mal beim BMW Händler angerufen und mir wurde bestätigt das meiner betroffen ist und gleich Ersatzteil bestellt ..ca.1-3 Wochen Lieferzeit!!
              Leihwagen bekomme ich inklusive ohne Probleme kostenlos....habe mein X3 nichtmal bei diesem Händler gekauft [emoji6]


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #37
                AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                Super, das nenne ich Kundenbindung. Dein Händler weiß wie es geht
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #38
                  AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                  Was passiert eigentlich, wenn jemand diese Aktion nicht durchführen lassen will, z.B. weil kein Isofix Sitz mehr benötigt wird?


                  Durch die erforderliche Brutzelei zieht immerhin viel Wärme in die angrenzenden Blechteile. Da könnte der Korrosionsschutz in anderen Bereichen ebenfalls beschädigt werden.
                  ------------------------------------------------
                  Beste Grüße aus Essen

                  Socata

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                    Dann muss der Fahrzeughalter unterschreiben, daß er Isofix nicht mehr benutzt und weitere Fahrer darauf hinweist.
                    Im Verkaufsfall mit Sicherheit kein preistreibendes Argument, auch wenn's selten benutzt wird.

                    Ich lasse es machen, obwohl ich das 1-2 x im Jahr brauche und dann immer supervorsichtig fahre

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                      Ich finde es auch Wichtig zumal man als Opa immer gefragt ist. Ich habe alleine 4 Kindersitze für 3 Enkelkinder (Kann ja mal einer kaputt gehen)
                      Letzt sagte mein Enkel das ich das coolste Auto hätte, weil er im Sitz war und ich auch sein kleines Fahrrad im Kofferraum mitnehmen konnte.
                      Bei meiner Tochter ist Isofix in Dauerbelastung wird gar nicht ausgebaut.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                        War heute beim Freundlichen, unser Auto ist auch betroffen. Wird am Freitag erledigt. Ich hätte schon morgen einen Termin haben können, aber Freitag passt es besser.
                        Leihwagen gibt es nicht, dafür aber ein kostenloses Taxi für Rück- und Hinweg.

                        Gruß Ralf
                        Zuletzt geändert von Wingleader; 22.06.2016, 09:15.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                          Heute stand es auch in der Bild.Ich hatte ja vermutet das es ein dickes Ding ist. Es sollen weltweit knapp 700000 Fahrzeuge sein. Mann o Mann kann ich da nur sagen!

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                            So, gerade den Xi in die Werkstatt gebracht. Hätte doch einen Leihwagen bekommen. Da ich meinen Führerschein nicht dabei hatte, war es dann doch das Taxi. Schade.

                            Gruß Ralf

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                              Meiner war gestern auch beim Händler. Alles gemacht. Hab aber nicht geschaut wie was. Wird schon passen

                              Edit: Leihwagen gabs nicht,da nur mit Leasingkarte möglich.

                              Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: KBA Rückrufaktion Isofix Halterungen

                                Hallo,

                                weiß einer von Euch warum der "Korrosionsschutz" nur an der Vorderseite erfolgt? Beim Ziehen der Schweißnaht am Träger verbrennt doch das was dahinter (also nicht auf den Bildern zu sehen) ist?

                                Gruß
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X