Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Kartenupdate verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

    Zitat von Scheune Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht wirklich helfen aber ich kann dir schreiben das meine App funktioniert und das mein CD funktioniert und das ich in der letzten Woche mein Navi per USB Stick unproblematisch auf den neusten Stand gebracht habe. Ich hatte allerdings in der Woche davor Probleme mit der App und dem Remote Dienst, hab dann mit dem Support telefoniert und etwas Geduld geübt + App gelöscht und neu geladen. Jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt.

    Gruß M.!
    Ich habe einen BMW mit der SA "Apps" gekauft.
    Es wurden aus dieser SA in der neuen Connected entfernt:
    - Facebook
    - Twitter
    - Eco Pro Analyser
    - Kalender

    Zudem funktionieren nicht:
    - Remote Klima-Timer (das klappte komischerweise bis Januar)
    - Kalenderzugriff
    - Von 10 App-Startversuchen klappen 8 nicht (App wird auf iPhone gestartet, im Wagen nicht)
    - App Umschaltung funktioniert bis heute garnicht
    - Türstatus prüfen

    Ich verlange keine Neuerungen. Dafür ist die Hardware nicht ausgelegt und das verstehe ich auch. Aber ich erwarte, daß alte Dienste wie geordert und BEZAHLT funktionieren. Das ist mein gutes Recht.

    Ich fahre täglich ein top Auto. Aber über CD ärgere ich mich zeitlich genauso. Weil eben nichts funktioniert.

    Und wenn du mir eins glauben kannst. Ich habe schon unendlich viel Zeit mit Telefonieren verbracht und sämtlich Möglichkeiten ausprobiert, die ich als Enduser habe.
    Glauben kann man an der Hotline niemanden, weil keiner weiß was der andere tut. Die 1.5km Ortungsbegrenzung ist keine Hardwareeinschränkung wie es immer schön erzählt wird. Es ist die Software einer alten Datenbank, an die ein gewinnorientiertes Unternehmen nichts mehr ändert....


    P.S. Ich habe Anfang des Jahres ein kostenpflichtiges Update der Steuergeräte vorgenommen in der Hoffnung auf Besserung. Das Navi Prof. ist tatsächlich besser geworden in Optik und Performance. Am Huddel-CD hat sich nichts geändert...

    Wenn ich wenigstens die Connected Classic noch nutzen könnte. Bis zuletzt wurde immer nur beim Start angezeigt, ich möge doch bitte die neue App nutzen. Seit 1 Woche kann ich sie garnicht mehr starten
    Zuletzt geändert von iDirk; 13.08.2017, 21:52.
    Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

    Kommentar


    • Neues Kartenupdate verfügbar

      Du hast vergessen, dass (nicht alle) Fremdanbieterapps vom Fahrzeug aus gestartet werden können.

      Ich bin mir nicht sicher, ob man das Fahrzeug wandeln kann. Schließlich ist die Nutzung der CD-Dienste erkauft, bezahlt aber kaum mehr möglich.

      Ich habe die letzten Kontakte mit der Hotline schriftlich vorgenommen. Wer weiß, wofür es gut ist...

      Kommentar


      • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

        Kartenupdate

        Was ist der Unterschied?

        Bei ConnetedDrive, 24 Monate, gesamt Europa für 99,-- Euro

        Bei BMW, 134,-- Euro für ein Update

        Danke für Info
        Gruß
        Dieter

        Kommentar


        • Neues Kartenupdate verfügbar

          Zitat von R1200C Beitrag anzeigen
          ...unnötiges Vollzitat gelöscht...
          Bei CD wirst du 24 Monate mit Updates versorgt. Läuft die Zeit aus bleibt das letzte natürlich erhalten.

          Bei BMW (Händler?) Keine Ahnung
          Zuletzt geändert von PoWder; 09.09.2017, 12:20.
          Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

          Kommentar


          • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

            Heute die Premium 2018-1 geupdatet für das CIC. Die NBTs müssen noch ein wenig warten mit 2018-Update
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_5402.jpg
Ansichten: 1
Größe: 163,9 KB
ID: 389842
            Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

            Kommentar


            • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

              Ebenfalls aufgespielt. Interessant wäre mal, wie aktuell die Karten sind bzw. wann das Update erstellt worden ist.

              Kommentar


              • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                Steht irgendwo in einer txt Datei am Stick...

                Timiboy

                Kommentar


                • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                  @dahome das kann ich dir sagen, sobald ich meines aufspiele, da sich bei mir in den letzten 12 Monaten straßennetztechnisch sehr viel verändert hat, und ich laut Navi (2016er Version) immer im Gemüse unterwegs bin :P

                  Kommentar


                  • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                    Hab mir gerade das Abo geholt und lade die Karte runter. Hab das CIC (F25 BJ 2011) warum bekomme ich die 2018-01 nicht? Bei mir lädt gerade die 2017-2.

                    gruß

                    Kommentar


                    • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                      CIC Karten im Abo? So was gibt's in D?

                      Timiboy

                      Kommentar


                      • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                        Jupp: 24 Monate für € 99,-

                        siehe: https://www.bmw-connecteddrive.de/ap..._FullMapUpdate

                        Kommentar


                        • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                          Das kriege ich mit meinen Preisen bei BMW und Teilung der Kosten für den Stick mit 2-3 Kumpels sogar billiger hin. Trotzdem eine nette Möglichkeit!

                          Timiboy

                          Kommentar


                          • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                            Wie geht das? Und was genau bekommst du dann?
                            Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                            Kommentar


                            • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                              Einen "original" USB Stick von BMW, fertig zum Upload ins Fahrzeug:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bmw navi stick.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,7 KB
ID: 389852

                              Dann braucht man noch einen FSC, gültig für das jeweilige Jahr.

                              Ich habe da meine Bedenken ob das was Martin_S sich gekauft hat bei einem Wagen mit CIC funktioniert Bei NBT vielleicht und das würde auch erklären warum er "nur" 2017-2 bekommt. Denn wenn man die Preise von BMW kennt wären 99€ für 4XKartenamterial + 4xFSC vieeel zu günstig IMHO.

                              Timiboy
                              Zuletzt geändert von timiboy; 08.11.2017, 12:09.

                              Kommentar


                              • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                                Mh
                                Also für mein NBT bekomme ich auch 2 Jahre lang aktuelle Karten. Nach Ablauf soll das letzte zu der Zeit aktuelle Update erhalten bleiben.
                                99,- im CD Store...
                                Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X