Banner BMW X3 Forum

Pkwteile.de/autoteile/Bmw-Ersatzteile
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Thema: Neues Kartenupdate verfügbar

Fahrzeug
    340i natürlich mit X3ve

Standard Neues Kartenupdate verfügbar

Es kann sein, dass die Veröffentlichung in Intervallen läuft. Ich habe 2017-3 seit einer Woche online zur Verfügung und mein Wagen hat heute unterwegs einem Neustart wg. neuer Navidaten gemacht.

Fahrzeug
    X3 2.0xdA F25 (03/2016) + 218iA F45 (04/2015)

Standard AW: Neues Kartenupdate verfügbar

Ich bekomme das Update auch noch nicht angeboten. Wahrscheinlich hast Du recht. Vielleicht brechen die Server zusammen, wenn zu viele User das Update runterladen wollen.

Gesendet mit Tapatalk
    Lieben Gruß
    Thommy

"Ein schöner Tag, wenn er zu Ende geht, ist Nichts mehr wie es war"

Fahrzeug
    F25 xD30d

Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Ich bekomme das Update auch noch nicht angeboten. Wahrscheinlich hast Du recht. Vielleicht brechen die Server zusammen, wenn zu viele User das Update runterladen wollen.

Gesendet mit Tapatalk
    Das glaube ich nicht.
    Ganz ehrlich? Ich habe eher das Gefühl dort sitzen insgesamt sogenannte IT-Fachkräfte, die nicht in der Lage sind ihren Job vernünftig auszuführen.
    Und wenn dann noch verschiedene Abteilungen gegeneinander arbeiten (App Entwickler, Hardware Entwickler, Server Manager etc pp), dann ist das Chaos perfekt.
    Denn laufen tut im Connected Drive überhaupt nichts richtig...
    Grüße vom Niederrhein..
    Dirk

Fahrzeug
    X3 30d M-Paket (10/2012) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (11/2015)

Auch wenn es nicht "tröstet". Ist bei MB auch nicht anders. Sogar noch etwas chaotischer als bei BMW.

Fahrzeug
    BMW M2 + BMW 325i Coupé + X3 3.0i LPG (mein Weib) + 12er GS ADV + 12er GS LC ADV

Ich kann dir nicht wirklich helfen aber ich kann dir schreiben das meine App funktioniert und das mein CD funktioniert und das ich in der letzten Woche mein Navi per USB Stick unproblematisch auf den neusten Stand gebracht habe. Ich hatte allerdings in der Woche davor Probleme mit der App und dem Remote Dienst, hab dann mit dem Support telefoniert und etwas Geduld geübt + App gelöscht und neu geladen. Jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Gruß M.!

Fahrzeug
    F25 xD30d

Zitat Zitat von Scheune Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nicht wirklich helfen aber ich kann dir schreiben das meine App funktioniert und das mein CD funktioniert und das ich in der letzten Woche mein Navi per USB Stick unproblematisch auf den neusten Stand gebracht habe. Ich hatte allerdings in der Woche davor Probleme mit der App und dem Remote Dienst, hab dann mit dem Support telefoniert und etwas Geduld geübt + App gelöscht und neu geladen. Jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Gruß M.!
    Ich habe einen BMW mit der SA "Apps" gekauft.
    Es wurden aus dieser SA in der neuen Connected entfernt:
    - Facebook
    - Twitter
    - Eco Pro Analyser
    - Kalender

Zudem funktionieren nicht:
    - Remote Klima-Timer (das klappte komischerweise bis Januar)
    - Kalenderzugriff
    - Von 10 App-Startversuchen klappen 8 nicht (App wird auf iPhone gestartet, im Wagen nicht)
    - App Umschaltung funktioniert bis heute garnicht
    - Türstatus prüfen

Ich verlange keine Neuerungen. Dafür ist die Hardware nicht ausgelegt und das verstehe ich auch. Aber ich erwarte, daß alte Dienste wie geordert und BEZAHLT funktionieren. Das ist mein gutes Recht.

Ich fahre täglich ein top Auto. Aber über CD ärgere ich mich zeitlich genauso. Weil eben nichts funktioniert.

Und wenn du mir eins glauben kannst. Ich habe schon unendlich viel Zeit mit Telefonieren verbracht und sämtlich Möglichkeiten ausprobiert, die ich als Enduser habe.
    Glauben kann man an der Hotline niemanden, weil keiner weiß was der andere tut. Die 1.5km Ortungsbegrenzung ist keine Hardwareeinschränkung wie es immer schön erzählt wird. Es ist die Software einer alten Datenbank, an die ein gewinnorientiertes Unternehmen nichts mehr ändert....

P.S. Ich habe Anfang des Jahres ein kostenpflichtiges Update der Steuergeräte vorgenommen in der Hoffnung auf Besserung. Das Navi Prof. ist tatsächlich besser geworden in Optik und Performance. Am Huddel-CD hat sich nichts geändert...

Wenn ich wenigstens die Connected Classic noch nutzen könnte. Bis zuletzt wurde immer nur beim Start angezeigt, ich möge doch bitte die neue App nutzen. Seit 1 Woche kann ich sie garnicht mehr starten
    Geändert von iDirk (13.08.2017 um 21:52 Uhr)
    Grüße vom Niederrhein..
    Dirk

Fahrzeug
    340i natürlich mit X3ve

Du hast vergessen, dass (nicht alle) Fremdanbieterapps vom Fahrzeug aus gestartet werden können.

Ich bin mir nicht sicher, ob man das Fahrzeug wandeln kann. Schließlich ist die Nutzung der CD-Dienste erkauft, bezahlt aber kaum mehr möglich.

Ich habe die letzten Kontakte mit der Hotline schriftlich vorgenommen. Wer weiß, wofür es gut ist...

Fahrzeug
    X3 3,5D

Kartenupdate

Was ist der Unterschied?

Bei ConnetedDrive, 24 Monate, gesamt Europa für 99,-- Euro

Bei BMW, 134,-- Euro für ein Update

Danke für Info
    Gruß
    Dieter

Fahrzeug
    F25 xD30d

Zitat Zitat von R1200C Beitrag anzeigen
    ...unnötiges Vollzitat gelöscht...
    Bei CD wirst du 24 Monate mit Updates versorgt. Läuft die Zeit aus bleibt das letzte natürlich erhalten.

Bei BMW (Händler?) Keine Ahnung
    Geändert von PoWder (09.09.2017 um 12:20 Uhr)
    Grüße vom Niederrhein..
    Dirk

Fahrzeug
    X3 e83 3.0d

Heute die Premium 2018-1 geupdatet für das CIC. Die NBTs müssen noch ein wenig warten mit 2018-Update
    DSC_5402.jpg
    E36, E36, E71, E83, E90, F25, F07 F800R CP Edition, R850R