Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Kartenupdate verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

    Eben, aber für CIC habe ich da meine Zweifel!! Ich weiss, daß es in D über Connected Drive Updates gibt, die es hier in Ö nicht gibt. Eine Rückmeldung von Martin_s wäre interessant...

    Timiboy
    Zuletzt geändert von timiboy; 08.11.2017, 12:30.

    Kommentar


    • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

      Geht in Deutschland auch mit CIC. Habe ich auch gebucht und so sieht der Eintrag bei mir im Connecteddrive Portal aus.

      Das USB Kartenupdate aktualisiert mit einem Klick Ihr gesamtes Navigations-Kartenmaterial – einfach auf einen USB-Stick laden und im Fahrzeug installieren.
      Dieser Dienst ist für Ihren BMW bis zum 10.08.2019 gebucht.
      Ihr Dienst kann zwei Wochen vor Ablauf verlängert werden.

      Kommentar


      • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

        Wie bekommt man den FSC, wenn man kein CD hat? Oder ist der Stick quasi speziell für die eigene FIN erstellt und das CIC verlangt gar keine FSC bei dieser Art Update? Wenn dem so ist, warum geht das nicht in Ö?

        Timiboy

        Kommentar


        • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

          Ein FSC wird benötigt, ich habe ihn per Mail und SMS bekommen. Ohne Connecteddrive gibt es die Download Variante z.B. bei BMW Baum für 124,80€

          Kommentar


          • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

            Also bei Baum finde ich für Premium West Europa nur die 2017-2 , noch keine 2018

            Kommentar


            • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

              Genau wie über Connecteddrive, da wird mir bis jetzt auch nur die 2017-2 zum Download angeboten.
              Wird wohl demnächst kommen.

              Kommentar


              • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                bei mir hat es funktioniert - hab ein CIC. musste nur etwas an dem stick "herum basteln" bis ich ihn auf FAT 32 formatiert bekommen hab, da usb-sticks mit 64 oder mehr GB normalerweise nicht auf fat32 formatiert werden können - zumindest nicht mit windows.
                aber nachdem ich das geschafft habe, konnte ich das kartenmaterial auf den stick kopieren und dann mit dem FSC im auto installieren. Der FSC ist aber auf die VIN des Autos konfiguriert. Also bringt einem das Kartenmaterial ohne FSC nichts.

                Somit bekomme ich 4 updates für € 99,-. Das ist meines Erachtens ein günstiges Angebot, wenn ich bedenke, dass ein einzelnes Update bei bmw-baumshop24 45 euro kostet.

                Kommentar


                • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                  Im BMW System selbst ist das 1 Stick Update seit vorgestern zum Update verfügbar!

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                    Die NEXT 2018-1 is auch schon zu haben
                    Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

                    Kommentar


                    • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                      Hallo,

                      habe einen F25 mit Bj. 2015 und das Businessnavi (kleines Display). Bei mir im Control-Display konnte ich gestern lesen, dass das Navikartenupdate noch bis ca. Mitte 2018 gebucht ist. Wenn ich aber auf aktualisieren drücke, sagt er mir irgendwas von einem Stick. Was muss ich nun rein technisch tun? Muss ich das Update anstoßen oder updatet der X3 das Navi von alleine?

                      Gruß, Gerald

                      Kommentar


                      • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                        Online am PC auf Stick laden und dann Update im Auto machen. Bitte daran denken, der Stick muß in FAT32 formatiert sein! 2018-1 ist die aktuelle Version. AFAIK geht's bei Euch in DE auch irgendwie online, wenn man CD hat...dachte ich

                        Timiboy

                        Kommentar


                        • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                          In DE geht es automatisch(wenn es gebucht ist)!
                          Sobald ein neues Update vor liegt wird es geladen! Es kommt dann nur die Meldung im Display, ob man die Neue Version jetzt verwenden möchte.
                          Man kann sich dann entscheiden, ob diese Version gleich installiert wird oder später.

                          Joe

                          Kommentar


                          • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                            Hallo,

                            habe den Wagen ja gebraucht gekauft und Update war schon dabei. Allerdings habe ich mich erst heute registriert. Jetzt läuft gerade der Download auf den PC (knapp 14 GB!), um die Datei dann per USB-Stick auf mein Auto zu übertragen. Von einem automatischen Update habe ich nicht gemerkt oder gelesen.

                            Gruß, Gerald

                            Kommentar


                            • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                              Wie schön, daß es bei euch überhaupt funktioniert.
                              Ich wollte letzte Woche ein Abo buchen: "Dieser Service ist nicht für Ihr Fahrzeug verfügbar."
                              CD-Hotline angerufen: "Stimmt, steht hier in der Datenbank auch...nicht verfügbar. Das kann nicht sein, wir werden das der Technik weiterleiten."

                              Ich frag mich garnicht mehr, was da bei BMW los ist. Die ganze CD-Abteilung halte ich einfach nur für unfähig...
                              Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                              Kommentar


                              • AW: Neues Kartenupdate verfügbar

                                Na ja geht auch schlimmer.. Haben meinem Vater den Stick und einen FSC bei einem im Netz geholt. An Heiligabend sofort ins Auto, FSC eingegeben, siehe da er ist laut Auto falsch und wird nicht akzeptiert. Hab es mehrmals versucht, aber annehmen möchte er ihn nicht. Stand jetzt, wird in München gegrübelt was schief gelaufen ist.
                                Grüße aus Franken!
                                Dominik

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X