Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X3 im Landkreis Karlsruhe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer X3 im Landkreis Karlsruhe!

    Werte X3-Gemeinde [emoji113] ,

    bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines X3 [emoji41] und muss gestehen, dass ich während dieser Zeit bereits erste Threads als 'blinder Passagier' gelesen und für gut befunden habe [emoji39] . Kollege tkafire gab mir dann den letzten A...tritt, damit ich mich endlich anmelde, was ich nun getan und eh längst machen wollte.

    Anbei ein Bild meines Xi, der am vergangenen Wochenende auf der Fahrt von Radolfzell nach Eggenstein die 100tsd Km erreicht hat. Da musste ich glatt an die Superbowl-Werbung eines anderen -nicht annähernd so guten- dt. Autohersteller denken und habe mich gefragt, ob einem BMW-Ingeniuer nun auch zwei Flügel wachsen [emoji1] Wer den Clip nicht kennt, guckst du hier:

    https://youtu.be/g5-rzZAOp-Y

    Kurze Daten zu meinem X3:
    Bj 2007, 2.0d, 150ps, blau, Schaltgetriebe, 100tsd Km mit zahlreichen Extras, mehr als ich bisher hatte und wahrscheinlich brauchen werde [emoji12]

    Bis vor kurzem bin ich nen Opel Frontera 2.2i mit 136ps gefahren und war immer super zufrieden. Jetzt wo ich den X3 hab, will ich natürlich nicht mehr auf ihn verzichten [emoji6], wobei die Anhängelast von 1,8t im Vergleich zum Fronti echt mau ist. Bin mal gespannt ob er unser 6,50m Sportboot demnächst problemlos ausm Wasser zieht, doch dazu muss erst der Rheinpegel fallen [emoji85] .

    Freue mich auf interessante Threads und ein tolles Miteinander.

    Liebe Grüße
    Kev


    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  • #2
    AW: Neuer X3 im Landkreis Karlsruhe!

    Hallo Kevin....ENDLICH hast du es geschafft von stillen Leser zum aktiven Schreiber. Jetzt fehlt nur noch die Anmeldung für das Herbsttreffen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns, und immer viel Freude am Fahren mit deinem Xi.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer X3 im Landkreis Karlsruhe!

      Hallo Kevin,

      herzlich Willkommen im Forum. Mir ging es damals genauso. Erst lange nur mitgelesen, dann angemeldet und es bis jetzt nicht bereut.

      Gruß Ralf

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer X3 im Landkreis Karlsruhe!

        Das ist ja wie bei mir und meiner Frau:
        Erst lange nur still gekuckt, dann Bedarf angemeldet und seitdem aktiv dabei.
        Herzlich willkommen Kevin!

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer X3 im Landkreis Karlsruhe!

          Hi Kevin, herzlich willkommen hier im Forum!
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuer X3 im Landkreis Karlsruhe!

            Hallo Kevin und herzlich Willkommen hier im Forum.

            Die Flügel-Werbung fetzt - allerdings hast Du noch Luft, da geht es um Meilen

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Neuer X3 im Landkreis Karlsruhe!

              Danke euch für die freundliche Aufnahme! [emoji41]

              @Powder: Hast recht...da muss der bayrische Ingenieur halt noch 60.000km warten [emoji1]

              Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag [emoji295] [emoji111]

              Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                AW: Neuer X3 im Landkreis Karlsruhe!

                Willkommen. Geile Werbung, kannte ich gar nicht!

                Kommentar

                Lädt...
                X