Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth Kopplung X3,Bj. 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth Kopplung X3,Bj. 2007

    Hallo miteinander,
    ich bin neu im Forum und grüße alle recht herzlich.
    Seit 30 Jahren fahre ich BMW und bin vor knapp 2 Jahren auf den X3 mit der 3 Liter Diesel Maschine Bj.2007 umgeschwenkt.
    Der Umstieg vom 330 i auf den X3 ist mir Dank der anderen Perspektive und der mir jetzt verträglicheren Sitzposition nicht schwer gefallen.
    Ich habe schon mehrfach versucht die Bluetooth Kopplung mit meinem Iphone 4 zu realisieren,aber leider ohne Erfolg.
    Das Kennwort ist mir bekannt ,da deutlich ablesbar im Laderaum links unter der Verkleidung. Was mein Fahrzeug unterscheidet ist der nicht
    vorhandene Schalter in der Mittelarmlehne,da dort bei mir der CD-Wechsler sitzt.
    Die Kopplung mittels der Hinweise in der Anleitung funktioniert nicht,da ich gar nicht in einen Blauzahn Modus komme.
    Ich habe in einem australischen Posting gelesen, das die Kopplung mit der R´T Taste funktionieren soll,aber nicht bei mir.
    Hat irgend jemand eine Idee?
    Liebe Grüße vom Landkreis Oder Spree!

  • #2
    AW: Bluetooth Kopplung X3,Bj. 2007

    Hallo Uwe und herzlich Willkommen. Meinst Du die Anleitung hier aus dem Forum?
    Wenn nein, schalte mal das Licht beim Koppeln an, das wirkt oft Wunder



    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Bluetooth Kopplung X3,Bj. 2007

      Hallo Thomas ,
      das mit der Erleuchtung hat leider nicht geklappt und die Anleitung im Forum ist identisch mit meiner Unterlage im Handbuch.
      Was mich äußerst stutzig macht,ist das ich diesen Bluetoothknopf in der Ablage nicht habe.
      Gruß Uwe!

      Kommentar


      • #4
        AW: Bluetooth Kopplung X3,Bj. 2007

        Hallo Uwe

        hier ein Bild aus dem Netz wie der Knopf aussehen soll.
        Befindet sich under der Armauflage, die man 2 mal öffnen kann. 1x für Telefon, 2x für CD Wechsler.

        Ich hoffe es hilft dir weiter.

        Gruß Hans



        Mein Fahrzeug, BMW X3 E83 3.0d Bj. 2008

        Kommentar


        • #5
          AW: Bluetooth Kopplung X3,Bj. 2007

          Hallo Hans,
          ich danke Dir für das Bild ,jetzt hat es bei mir geklingelt.
          Das 2x aufmachen habe ich nicht realisiert.Telefon ist gekoppelt und funktioniert einwandfrei.
          Vielen Dank für die Geduld!
          Zuletzt geändert von Uns-Uwe; 03.07.2016, 10:53.

          Kommentar

          Lädt...
          X