Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus HH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin aus HH

    Hallo zusammen,

    ich hole mir immer wieder mal ein paar Anregungen aus diesem Forum, da ich kurz davor stehe, mir einen X3 zuzulegen.
    Momentan fahre ich kein Auto. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Audi A3 und der stand bei mir immer nur rum. Berufsbedingt bin ich sehr viel unterwegs (Flug, Bahn) und in der Stadt Hamburg bin ich denn mit dem Öffies oder den Drive Nows unterwegs.
    Nun haben meine Frau und ich uns entschlossen, uns einen X3 zuzulegen, da wir auch auf längere Reisen fahren möchten.

    Ich bin ein BMW Fan, da ich von deren Innovationskraft, Design und Fahrvergnügen überzeugt bin.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch.

    Triumph

  • #2
    AW: Moin aus HH

    Hallo triumph,

    herzlich willkommen im kleinen, feinen Forum für X3-Fans und solche die es werden wollen.

    Auch wir freuen uns auf den Austausch mit Dir und wünschen Dir hier viel Spaß !


    Schönen Sonntagabend noch
    Tschüss und ciao

    Cherokee

    Kommentar


    • #3
      AW: Moin aus HH

      Hallo Triumph,

      herzlich Willkommen ebenfalls aus HH (Walddörfer). Was für ein X3 soll es denn werden?
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Moin aus HH

        Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
        Hallo Triumph,

        Was für ein X3 soll es denn werden?
        Siehe dazu den zweiten Thread!
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          AW: Moin aus HH

          Hallo zusammen,

          danke für die Begrüßung. Ich bin ein Eimsbüttler
          Momentan schwanke ich zwischen einem XDrive35d und einem XDrive20d. Da habe ich noch kein Gefühl, worauf ich mehr Wert legen sollte. Hierzu habe ich noch ein Thread erstellt: http://www.x3-treff.de/showthread.ph...e-35d-oder-20d.

          Kommentar


          • #6
            AW: Moin aus HH

            Danke Ralf. Habe ich dann auch gesehen.. und natürlich dann auch geantwortet.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Moin aus HH

              Herzlich Willkommen! In deinem anderen Betrag habe ich ja schon geantwortet.
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar

              Lädt...
              X