Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungshilfe 35d oder 20d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Entscheidungshilfe 35d oder 20d

    Ist ja schon ein klasse Text:

    "Sie könne das "Riesenproblem" der Stickoxid-Belastung WAHRSCHEINLICH lösen".

    "Die Kunst des Ratens"

    Ich bin auf die Lösungen gespannt, damit Handwerksbetriebe, Speditionen, der ÖPNV etc. während der Fahrverbote in den jeweiligen Zonen handlungsfähig bleiben können. Es wird bestimmt wieder kostenpflichtige Ausnahmebescheinigungen geben und sonstige Ausnahmen für öffentliche und institutionelle Fahrzeuge.

    Hoffen wir mal, dass alle Behörden, Fahrdienste der Kommunen und Landesregierungen dem Bürger mit gutem Beispiel voran gehen und ihre Stickoxid-Schleudern stehen lassen, wenn es die Situation erfordert.

    Kommentar


    • #17
      AW: Entscheidungshilfe 35d oder 20d

      Hi,

      die Diskussion um die Dieselfahrzeuge geht mir so ganz allmählich auf den Sack.
      Für mich ist das ganze eine ganz groß angelegte Mache. Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als klar wird, dass die E-Fahrzeuge keine Sau kauft und gegen einen billigeren Diesel keinen Stich macht, die Politik merkt "oh wir müssen was machen" wird was gemacht: der Diesel-Skandal, immer wieder aufgewärmt, mal hier ein kleiner Nadelstich der Medien gegen die Opel-Diesel, mal wieder dort ein kleiner Nadelstich gegen Was-weiß-ich-für-Diesel, gefördert oder gewollt von den allwissenden Politkern, oh Mann, was käst mich das an.

      Das ist sowas von durchschaubar. Und die Medien merken sowas gar nicht oder sind sauber geimpft?
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #18
        AW: Entscheidungshilfe 35d oder 20d

        Ehr letzteres - sauber geimpft, denn die spielen das Spiel sauber mit.

        Kommentar


        • #19
          AW: Entscheidungshilfe 35d oder 20d

          Die Medien sind doch mittendrin in der Beeinflussung des Volkes. Und wer sind die Medien ???
          Guckst Du Volker Pispers ab 29:30 hier.

          Ich will aber diesen Thread hier nicht ins Unendliche verwässern :-)

          Gruß Wolfi
          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
          ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

          Kommentar

          Lädt...
          X