Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer X3 aus dem Hohenlohe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer X3 aus dem Hohenlohe

    Hallo,
    Ich heiße Michael, und habe seit gestern ein e83 2.0 Diesel bj09....
    habe natürlich sehr viele offene fragen
    erst einmal aber nur 3 ---
    1:Telefon=habe diese Schale in der mittel lehne..brauch ich hier ein handy dazu oder eght bluetooth? auf dem knop ist ein bluetooth zeichen?
    2:Alarmanlage= es soll anscheinend eine haben, unterm spiegel ist ein rotes licht das auch blinkt, beim wackeln oder türe zerren geht aber nichts an?
    3: Display = kann man das Navi/Radio in etwas moderneres aufrüsten mit sd/usb/bluetooth/touch oder ähnlichem? das ist ja schon ziemlich einfach gestrickt das originale......

    das war es erst einmal.) vielen dank und freu mich hier zu sein

  • #2
    AW: Neuer X3 aus dem Hohenlohe

    Hallo Michael,

    herzlich Willkommen im Forum. Auf deine Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben, aber unsere Experten schreiben mit Sicherheit was dazu.

    Gruß Ralf

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer X3 aus dem Hohenlohe

      Herzlich Willkommen.

      1. Je nach Ausstattung kannst Du jedes Telefon einfach per Bluetooth koppeln ohne die Ladeschale zu nutzen. Da Du den Knopf hast sollte es gehen. In der Bordliteratur findest Du mehr dazu.

      2. Die Alarmanlage sollte sich automatisch beim Abschliessen per FFB schärfen (Knopf nur kurz drücken). Sie ist nicht sofort scharf, sondern erst nach einiger Zeit. Und man muss das Auto schon ganz schön doll schütteln. Einfacher ist die Innenraumüberwachung zu testen. Setz Dich einfach mal ins Auto, schließe per FFB mit Schlüssel in der Hand ab, bewege Dich 60 Sekunden nicht und fuchtel dann mit den Armen rum.

      3. Gibt es einige Themen hier im Forum drüber.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer X3 aus dem Hohenlohe

        1=Das mit dem Bluetooth hab ich hin bekommen.....
        2=Die Alarmanlage will nnur nicht.....laut nummer hab ich eine verbaut.hab auch den schalter an der haube... werd wohl mal zu bmw müssen dieses key memory mal auslesen,hätt auch gern das sie pips wenn scharf ist.......
        zu 3:Hat irgendwer nachträglich mal was eingebaut? besseres navi/radio?

        Kommentar


        • #5
          AW: Neuer X3 aus dem Hohenlohe

          okay, danke rick, haben wohl zeitgleich geschrieben
          werd mich nochmals reinsetzen, hab zwar schon getestet aber ob ich 60 sek gewartet habe ? gewackelt hab ich auch wie bolle, nix passiert....wird heut nochmals gecheked.....

          bin bis jetzt super zufrieden... ausser das radio das find ich echt lächerlich....zeigt ja nicht mal im radio an was läuft zb, nur den sender.... bei cd das gleiche, nur das fach 6 läuft... aber ich werde mich mal durchlesen

          Kommentar


          • #6
            AW: Neuer X3 aus dem Hohenlohe

            Hallo Michael,

            schau mal hier:

            http://www.x3-treff.de/showthread.ph...d-Hifi-Upgrade

            Das hat "unser" moccabeamer sehr gut hinbekommen.

            Gruß Ralf

            Kommentar

            Lädt...
            X