Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherungsbelegung: Welche sind für das HUD zuständig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Sicherungsbelegung: Welche sind für das HUD zuständig?

    Guten Abend in die Runde,

    EDIT: das war mal wieder einer der sporadischen Fehler, die am nächsten Morgen nicht mehr präsent sind... Daher schildere ich das ursprüngliche Problem:

    "heute hatte ich nach einem Zwischenstopp auf einmal kein HUD mehr - auch im HUD-Menü konnte man das Kästchen nicht mehr auf AKTIV setzen. Hoffentlich(!) ist das nur die Sicherung, also fix die Tafeln studiert, aber welches "intuitive" Symbol ist für das HUD? (F25, EZ 02/2013)

    Da gibt es ein Icon, welches für mich eher aussieht, wie ein motorisiertes Heckrollo (Sicherungen 61, 100)

    Für sachdienliche Hinweise schon mal "danke", sonst muss ich morgen mal mit dem Probieren anfangen..."

    So, das war der Sachstand gestern Abend. Heute morgen war das Head-Up-Display wie gewohnt verfügbar - und: NEIN, es war mir kein A5-Blatt auf den Projektor gefallen
    Ich ändere meine Anfrage mal leicht um: die Sicherungskarte ist an manchen Stellen recht kryptisch; vor einem Symbol saß ich schon relativ lange, bis ich kapiert hatte, dass es sich um einen stilisierten Außenspiegel handeln muss. Wie wäre eine kommentierte Sicherungsbelegung? Hat jemand sich schon die Mühe gemacht? Ja, eigentlich müsste jetzt eine "mach's doch selber!"-Welle kommen .

    Viele Grüße,
    Ralf
    Zuletzt geändert von OldMan; 22.07.2016, 10:07. Grund: spontane Selbstheilung
    Woran erkennt man, dass meine Frau den Wagen gefahren hat? An der Heckscheibe kleben Fliegen...
Lädt...
X