Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Zusammen

    Hallo,

    Mein Name ist Cathy und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Saarland und arbeite als Mechatronikerin ( nicht KFZ, sondern Industrie )

    Ich besitze neben meinem geliebten Micra 160SR seit kurzer Zeit auch einen BMW X3 e83 3.0i Automatik mit M Performancepaket
    An dem BMW stehen nun noch einige Veränderungen an und da ja nicht immer alles auf Anhieb klappt, hoffe ich hier nützliche Tipps zu finden.

    Ich habe meinem Dicken heute neue Nierchen verpasst, den defekten Getränkehalter ausgewechselt, die Embleme ausgetauscht und ich wollte eine original BMW Auspuffblende montieren, was aber nicht geklappt hat ( eröffne dazu später noch ein Thema :D )
    Morgen gibts dann noch neue 19" Felgen und in den nächsten Wochen steht dann noch Scheiben tönen beim Folienmann meines Vertrauens an :D

    Ich freue mich ab heute hier dabei sein zu dürfen

    Grüße




    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: X3 + Crab.jpg
Ansichten: 1
Größe: 501,6 KB
ID: 398873

  • #2
    AW: Hallo Zusammen

    Hallo Cathy
    Herzlich willkommen hier bei uns. Dein Xi sieht ja schon sehr gut aus. Ich habe auch die Nieren gegen die schwarzen ausgetauscht. Aber mit dem M Farben wie du es hast, sieht es auch echt gut aus. Hast du original Embleme genommen? Ich habe mich für die Carbon Embleme in original Farbe entschieden. Was steht noch so alles auf deiner Liste?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns , und immer viel Freude am Fahren mit deinem Xi

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo Zusammen

      Danke

      Ich habe mich für die orginal Embleme entschieden, aber Carbon wäre auch cool. Die Nieren habe ich selbst mit Folienstreifen aus dem Internet beklebt. Morgen kommen die neuen Sommerreifen, mit BMW Felgen ( Kreuzspeiche 145 in 19" ) und einen Getriebeölwechsel gibts bald auch.

      Wenn dann die Auspuffblende angebaut ist und die Scheiben getönt, ist fürs Erste mal alles gemacht, bis mir wieder was neues einfällt

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo Zusammen

        Hi Cathy
        herzlich willkommen hier bei uns und einen schönen Gruss aus Homburg, vielleicht läuft man sich mal über den Weg in unserem Miniländchen.

        Termin zum Getriebeölwechsel habe ich übrigens am 16. auch bei ZF Saarbrücken
        Zuletzt geändert von creiko; 02.08.2016, 22:30.
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo Zusammen

          Hallo Cathy,

          herzlich willkommen im x3-treff und viel Spaß mit dem E83 und der weiteren Veredelung!

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo Zusammen

            Hey Cathy,

            Willkommen
            bin auch erst seit kurzem in diesem Forum, bist hier gut aufgehoben!

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo Zusammen

              Herzlich willkommen und viele Grüße ins Saarland aus Rheinhessen.
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo Zusammen

                Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                Hi Cathy
                herzlich willkommen hier bei uns und einen schönen Gruss aus Homburg, vielleicht läuft man sich mal über den Weg in unserem Miniländchen.

                Termin zum Getriebeölwechsel habe ich übrigens am 16. auch bei ZF Saarbrücken
                Ja, das ist wirklich gut möglich, dass wir uns mal über den Weg laufen, bzw fahren :D

                Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo Zusammen

                  Hallo Cathy,

                  herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

                  Gruß Ralf

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo Zusammen

                    Willkommen aus dem Ruhrpott!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hallo Zusammen

                      Herzlich Willkommen auch aus Hamburg!
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hallo Zusammen

                        Willkommen aus dem Salzlandkreis.

                        Der Micra daneben ist Dein Renner? Ist das ein Coupe? Ich habe den Micra irgendwie anders in Erinnerung.

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hallo Zusammen

                          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                          Willkommen aus dem Salzlandkreis.

                          Der Micra daneben ist Dein Renner? Ist das ein Coupe? Ich habe den Micra irgendwie anders in Erinnerung.

                          PoWder
                          Ja das ist ein Micra als Coupe bzw als Cabrio / Coupe. Den gab's ca. 2 Jahre lang mit diesem Umbau von Karman.
                          Habe ihn nun schon ca. 7 Jahre und werde ihn wohl behalten bis er auseinander fällt [emoji5]

                          Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X