Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carly für BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Carly für BMW

    Habe nun auch Spiegel abklappen, Kofferraum mit Fußraumschalter schließen kodiert und die Empfindlichkeit von Regen und Lichtsensor auf normal runtergesetzt.

    Was ich mich frage: bei mir sind fast alle Spannungsüberwachungen der Leuchten aus, ist das normal? Sollten die nicht alle aktiv sein?

    Kommentar


    • #62
      AW: Carly für BMW

      HI Dane,
      Hab gerade nochmal in den Standard Einstellungen unseres E83 geschaut, Spannungsüberwachung ist bei allen Leuchten auf aktiv gesetzt. Hast du irgendwelche nachgerüstet LED verbaut ?
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #63
        AW: Carly für BMW

        Nicht, dass ich wüsste ?
        Habe den Wagen 'so' gekauft...

        Kommentar


        • #64
          AW: Carly für BMW

          Hat jmd mit einem F25 Vergleichswerte? (Ggf. gar Screenshots?)

          Kommentar


          • #65
            AW: Carly für BMW

            Bei meinem F25 sind auch fast alle "Spannungsüberwachungen" auf inaktiv.

            Ich weiß gar nicht wofür das gut sein soll und habe es gelassen.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #66
              AW: Carly für BMW

              Danke Dir, dann bin ich beruhigter [emoji106]

              Kommentar


              • #67
                AW: Carly für BMW

                Zitat von Dane Beitrag anzeigen
                Was ich mich frage: bei mir sind fast alle Spannungsüberwachungen der Leuchten aus, ist das normal? Sollten die nicht alle aktiv sein?
                Was ich nach 2 Jahren Carly Nutzung sagen kann ist: es ist nicht alles logisch.

                Ich darf nur davor warnen Sachen umzustellen, die einem komisch erscheinen, dann kann es mal passieren, dass man völlig unwissend das Bremslicht wegkodiert.

                Fällt dir auch auf, dass nach dem 0,00 Sekunden Spiegelanklappen die Abdeckung vom Schiebedach, oft mehrere Centimeter schließt, auch wenn ma nur 1 Sekunde auf dem Knopf bliebt? (Falls du Pano hast)

                Kommentar


                • #68
                  AW: Carly für BMW

                  Ja habe ich, ist mir aber bisher nicht aufgefallen... Ich achte mal drauf.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Carly für BMW

                    Also wenn ich ganz kurz drauf tippe, schließt der Wagen nur ab, die Außenspiegel bleiben, etwas länger legen sie sich auch an, noch etwas länger fängt der Panorama-Himmel an zu fahren.

                    Kann man das nicht auch kodieren? Würde ihn gerne nur manuell über den Schalter im Schaltzentrum steuern...

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Carly für BMW

                      Habe gestern die Freischaltung für iDrive (15€) bezahlt und konnte mir VIDEO IN MOTION kodieren, hat auf Anhieb geklappt. Bin heute 2 Stunden mit der Frau auf der Autobahn gewesen und sie hat sich unterdessen "Die Eiskönigin" anschauen können, und ich hab sie singen hören :P

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Carly für BMW

                        Respekt, 2h könnte ich nicht auf den kleinen Bildschirm während der Fahrt gucken

                        Ich finde es bei Land Rover gut gelöst. Da sieht mittels "Dual View" der Fahrer das Navi (z.B.) und der Beifahrer den Film.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Carly für BMW

                          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                          Ich finde es bei Land Rover gut gelöst. Da sieht mittels "Dual View" der Fahrer das Navi (z.B.) und der Beifahrer den Film.
                          Da der große Bildschirm nicht 16:9 Format hat, geht es sich aus, dass ich den Film abspiele, und im Splitscreen das Navi Anzeige. und ja, 2 h ist schon recht anstrengend. irgendwann hat auch sie mehr zugehört als Film gesehen.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Carly für BMW

                            Leider verweigert mit Carly den Zugriff des Gurtsteuergerätes, weshalb ich zb. Gurtwarner nicht decodieren kann.
                            Auch wird mir das Steuergerät für die Heckklappe nicht angezeigt (damit ich die HK mit dem Knopf unter dem Lenkrad auch schließen kann). Weiß jemand eine Lösung?

                            Steuergerät Gurt wird gefunden, zugriff verweigert
                            Steuergerät HK wird nicht gefunden

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Carly für BMW

                              Abwarten, bei Carly dauert es immer eine Ewigkeit bis die Steuergerät auslesbar sind. Beide von Dir genannten Steuergerät lassen sich bei mir auch nicht auslesen.
                              Wenn es eilt - dann an Falk = Roswell (User) wenden.
                              Lieben Gruß
                              Thommy

                              "The sky above, the earth below"

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Carly für BMW

                                Also Heckklappe habe ich schon codiert.. Insofern muss es ja gehen. Ich habe aber auch auf die "professionelle" Version upgegraded. Vielleicht klappt es daher?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X