Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschwasserdüsen der Frontscheibe einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Waschwasserdüsen der Frontscheibe einstellen

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand sagen wie sich die Waschwasserdüsen einstelllen lassen. Es sind ja insgesamt 3 Stück verbaut und die beiden äußeren würde ich gerne höher einstellen, da sie sehr weit unten auf die Scheibe Sprühen und so im oben Bereich kaum was ankommt.

  • #2
    AW: Waschwasserdüsen der Frontscheibe einstellen

    Da kann man nichts mehr einstellen. Da Deiner aus 2015 ist bist Du ja noch in der Garantie bzw Gewährleistung. Also entweder stellt der freundliche was ein,
    oder Du bekommst was neues. Es sind keine Kugeldüsen mehr sondern Fächerdüsen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Waschwasserdüsen der Frontscheibe einstellen

      k. T.
      Zuletzt geändert von commaender; 22.04.2017, 01:18.

      Kommentar


      • #4
        AW: Waschwasserdüsen der Frontscheibe einstellen

        Sind da nicht unter der Haube so Einstellschrauben?
        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Waschwasserdüsen der Frontscheibe einstellen

          Bei meinem Nicht-LCI F25 von 2011 können alle 3 Düsen der Scheibenreinigung
          bei geöffneter Motorhaube verstellt werden. Und zwar mittels einer Schraube.
          Die Verstellung erfolgt nur vertikal, eine horizontale Verstellmöglichkeit habe ich nicht
          gefunden.
          Ich hoffe, beim LCI F25 ist das genauso, es wäre schlimm, wenn nicht.
          Greetings
          Peter

          Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
          Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
          (Zitat Steve Jobs)

          Kommentar

          Lädt...
          X