Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem hohen Norden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem hohen Norden.

    Moin moin,

    ich habe mich, nachdem ich erneut nach einem X3 E83 gesucht habe, hier angemeldet und möchte mich nun auch einmal kurz vorstellen.

    Ich bin 36 und nach mehrfachen Versuchen mit Opel glücklich zu werden, haben wir uns nun doch endlich meinen Lieblingswagen zugelegt. Opel wurde mir leider !!! geschrotet und nun musste ich ja einen neuen finden.
    Gestern habe ich ihn aus Bochum abgeholt. Top ausgestattet und fährt sich erwartungsgemäß hervorragend ! Es ist übrigens ein 2008er 30d Automatic.
    In meiner Vorgeschichte liegt bereits dir Freude am Fahren zu der ich, oder wir zurück kommen wollen. Angefangen hatte es mit einem 525i E34, gefolgt von einem 320i Touring Sport Edition als E36, sowie einem 530dA Touring als E39.
    Ich finde das Forum echte Klasse, weil man eigentlich über alles eine Antwort findet oder bekommt. Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Dann mal bis später. Grüße von Frank

    Und nun noch ein kleines Bild von ihm ...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5601.jpg
Ansichten: 1
Größe: 215,6 KB
ID: 398897
    Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

    Frank

    Meiner begnügt sich mit

  • #2
    AW: Hallo aus dem hohen Norden.

    Hallo Frank, dann mal herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Lieblingsauto [emoji6]
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus dem hohen Norden.

      Hi Frank, na wenn das dein Lieblingsauto ist bist du auf dem besten Weg, unser nettes Forum hier auch zu deinem Lieblingsforum zu machen[emoji56]

      Nebenbei...klasse Wagen, sieht optisch echt super aus. Ich steh auch auf die Farbe, wie heißt die?

      Und dass du bei so vielen BMW Opel fahren wolltest[emoji33]...aber du bist ja zurückgekehrt

      Lg aus Oberbayern


      Tim

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus dem hohen Norden.

        Moin Frank auch aus dem hohen Norden.
        MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
        Harald

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus dem hohen Norden.

          Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen im Forum!
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus dem hohen Norden.

            Moin Namensvetter,

            ich hatte auch diverse Opel von den BMW. Das "Upgrade" ist zwar recht kostenintensiv, aber ich habe es bislang nicht bereut.
            Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Freude mit dem Sechsender.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus dem hohen Norden.

              Moin Frank,

              Opel-erfahren bin ich auch. Mein Weg ging über VW und Audi zu BMW.

              Viel Spaß mit dem Xi und uns!!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo aus dem hohen Norden.

                Vielen Dank schon einmal für die netten Kommentare, und Grüße. Hier wird man sich wohlfühlen .

                @moccabeamer - Die Farbe heisst platinbronze-metallic. Während unserer Suche fiel mir diese Farbe auf und was soll ich sagen, sie hatte es mir dann angetan, dazu die schönen 18"er. Ich bin jedenfalls zufrieden. Mein erster Gang wir zum freundlichen sein und VTG-Ölwechslel machen und mir die Bluetooth-Kopplung mit meine iPhone 5s erklären lassen, falls es überhaupt geht. Hab mich hier im Forum schon belesen, aber es hatte leider nicht geklappt !

                Viele Grüße dann mal aus dem schönen Schleswig-Holstein.
                Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                Frank

                Meiner begnügt sich mit

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo aus dem hohen Norden.

                  Hallo Frank
                  auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Falls es mit dem Iphone nicht klappen sollte, wäre ein Einfach Handy mit Multi Sim Karte vielleicht eine Alternative. Deine Farbe war auch bei mir zur Wahl, aber leider wurde der Wagen dann verkauft. Letztendlich haben wir jetzt zwar grau, "trösten" uns aber gerne mit dem dann gewählten Motor.
                  Es wird dir hier sicher gefallen.


                  Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                  Gruß aus dem Saarland
                  Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo aus dem hohen Norden.

                    @lissieleo

                    Du fühlst dich hier sicher wohl[emoji5]

                    Platinbronze Metallic...klingt total edel und sieht m. M. n. auch so aus, tolle Wahl[emoji106]. Hast recht die Felgen passen auch sehr gut.
                    Vtg Ölwechsel ist immer gut und das Bluetooth pairing muss doch funktionieren...sonst gibts ja noch so verrückte Ideen wie ich gerde umbaue


                    Tim

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hallo aus dem hohen Norden.

                      Hallo Frank,

                      herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Xi.

                      Gruß Ralf

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X