Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hallo aus Bayern

    danke,

    vielleicht hast du recht, ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen

    Gruß
    Harry
    Gruss aus Niederbayern
    Harry

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo aus Bayern

      Hallo Harry,

      erst einmal auch von mir, ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Das mit dem Navi. Tja das ist so eine Sache, nicht wirklich preisgünstig, aber die Vorteile überwiegen. Wiederverkaufswert wurde schon angesprochen. Das BMW-Navi ist wirklich nicht schlecht, das merkt man sehr deutlich, wenn man sich auch mit anderen Navi-Systemen rumschlagen muss. Ich bin mit meinem BMW noch nie im Stau gestanden, weil das Navi mich schon Ausfahrten vorher umgeleitet hatte. Bei meinem Betriebsauto (Navi-Hersteller nenne ich jetzt mal nicht), sagt mir das Navi höchsten, das ich jetzt 25 Minuten im Stau stehe. Da es aber Arbeitszeit ist und bezahlt wird, ist es mir in dem Fall egal.
      In meiner Freizeit kann ich aber auf Staus verzichten, ich bin jedenfalls vom Stauumfahrungsassi begeistert. Er zeigt sogar Unterwegs Alternative Routen an und sagt dir wieviel Minuten du sparen könntest. Du brauchst ihm dann nur sagen, ob du auf deiner jetzigen Route bleiben möchtest, oder die Route mit der Zeitersparnis wählen möchtest.

      Joe
      Zuletzt geändert von Joe Hate; 31.08.2016, 20:15.

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo aus Bayern

        Hallo Harry,

        die Kollegen haben es ja schon geschrieben, wir kaufen auch Gebrauchtwagen und einer ohne Navi wird gar nicht erst auf unser privaten Suchliste landen. Das würde ich persönlich wirklich nicht weglassen, das ist heutzutage genauso ein Standard wie Airbags. Mag eine persönliche Meinung sein, aber du siehst, das sehen Andere genau so.
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #19
          AW: Hallo aus Bayern

          ich glaube ihr habt recht, oder ich bin sicher dass ihr recht habt, das Navi gehört einfach dazu. Ich hab es heute nachgeordert. Bis auf den goldenen Griff ist die Kiste jetzt wirklich komplett

          danke auch für den Link zur Bedienungsanleitung, dort will man aber die Fahrgestellnummer haben, die ich natürlich noch nicht habe.
          Zuletzt geändert von harry4516; 02.09.2016, 00:27.
          Gruss aus Niederbayern
          Harry

          Kommentar


          • #20
            AW: Hallo aus Bayern

            Moin,

            eine pdf-Datei aus 2013 (Vor-FL) habe ich auf meiner Festplatte...

            Schick mir bitte Deine email-Adresse - Dateigrösse 12 MB.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Hallo aus Bayern

              danke für die Unterstützung !

              Inzwischen habe ich die Fahrgestellnummer.
              Das gute Stück ist auch längst fertig...in 2 Wochen soll es soweit sein. Die längsten 2 Wochen meines Lebens :-)

              Das wird jetzt mein dritter BMW.
              Angefangen hat es in den 80ern mit einem damals schon uralten 2200er mit rassigen 80 PS.
              Danach kam ein gebrauchter BMW 520, von einem Rentner der in 5 Jahren gerade mal 10.000km gefahren ist, war ein gutes Schnäppchen.
              Es folgte eine sehr lange Zeit, berufsbedingt auf der VW/Audi Schiene.
              Nachdem ich wieder selbst entscheiden kann was ich fahre, war der Weg zurück zu BMW nicht schwer. Schwer wird es nur die nächsten 2 Wochen zu überstehen.


              Harry
              Zuletzt geändert von harry4516; 18.11.2016, 01:40.
              Gruss aus Niederbayern
              Harry

              Kommentar


              • #22
                AW: Hallo aus Bayern

                Hast Du ihn denn auf der Reise begleitet. Ich bin damals jeden Tag Boot gefahren und habe auch Web Cam geschaut bei der Ankunft und Ausladung!

                Kommentar


                • #23
                  AW: Hallo aus Bayern

                  und er ist da !
                  Eine Woche früher stand er abholbereit beim

                  Mann....ist das ein geiles Teil. Dieser Kauf war eine goldrichtige Entscheidung.
                  Die Heimfahrt sind grad mal 20km, trotzdem waren nachher 60km mehr auf der Uhr,
                  den kleinen Umweg konnte ich mir nicht verkneifen.

                  Wenn am Wochenende das Wetter schöner ist mache ich ein paar Fotos.
                  Gruss aus Niederbayern
                  Harry

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Hallo aus Bayern

                    Na dann viel Spaß mit dem Xi und vergiss uns nicht mit den Fotos. GRINS
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Hallo aus Bayern

                      Zitat von harry4516 Beitrag anzeigen
                      Als ich nach dem Konfigurieren den Preis sah hats mich vom Stuhl gehauen und meine Frau hat mir den Vogel gezeigt,
                      aber vermutlich mache ich sowas nicht oft im Leben, und jetzt war die Gelegenheit dazu, also muss man die Chance nutzen wer weiß schon was die Zukunft bringt.
                      Den Vogel vergisst deine Frau ganz schnell wenn die Scheidung ansteht und die Hälfte ihr gehört...
                      War ein Scherz :-)

                      Super Ausstattung, aber Navi wäre das letzte auf das ich verzichten wollte, obwohl ich es kaum brauche.
                      Willkommen im Forum. Ich bin auch noch ziemlich jung hier und fühle mich gut aufgehoben.
                      Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Hallo aus Bayern

                        Hallo Harry,

                        wo bleiben die Fotos?
                        Du hast wohl keine Zeit, welche zu machen?
                        Kann ich verstehen, wenn man die ganze Zeit hinter dem Lenkrad sitzt.

                        Joe

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Hallo aus Bayern

                          ja, du glaubst gar nicht was ich schon für ein schlechtes Gewissen deswegen habe.

                          Erst war das Wetter so trübe, dass an ein vernünftiges Foto nicht zu denken war.
                          Letzte Woche war es kurz schön, aber das Auto dreckig, also hab ich es gewaschen, kaum war ich fertig hats wieder geregnet.

                          Der Akku in der Kamera ist geladen und bereit, wenn nur mal die Sonne rauskommen würde, oder wenigstens Schnee, aber im Moment ist es nur grau und schlammig bei uns.

                          noch 1200km bis er eingefahren ist, das schaffe ich noch diesen Monat

                          Harry
                          Zuletzt geändert von harry4516; 14.12.2016, 20:02.
                          Gruss aus Niederbayern
                          Harry

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X