Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtwagenpreis X3 3.0D Limited Sport Edition E83 Schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebrauchtwagenpreis X3 3.0D Limited Sport Edition E83 Schalter

    Hallo zusammen,

    ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen Ersatz für meinen X3 3.0D Limited Sport Edition zu kaufen.
    So wie es aussieht, wird es kein BMW X3 oder X4, da mir die Innenausstattung ( Sitze ) nicht gefallen. Entweder nimmt man Stoff/Leder oder das "billige" Nevadaleder. Die Wunschfarbe blaumetallic gibt es nicht ivm. dem M-Paket.

    Also war ich mal bei Audi, und habe mir das auslaufende Modell SQ5 / Q5 angesehen. Innenraum genau so wie ich ihn will,Alcantara/Leder und außen blau.

    Anscheinend kennt sich allerdings keiner bei Audi mit BMW aus.
    Inzahlungnahmepreis für meinen war zw. 14200 und 17000 teils 1/2 JAWA bzw. Neuwagen. Auf einen Touareg JAWA der preislich sehr gut war, lag das Angebot bei 20500. Leider war der Wagen 2 Tage später weg. Das sind über 6000€ Unterschied, und selbst beim Q5 sind es fast 3k.

    Ich habe das Gefühl, die VK. bewerten nur einen X3 3.0D und keinen LtD Sport Edition.


    Was meint Ihr wäre ein guter Kurs beim Händler, bzw. beim Privatverkauf.

    X3 3.0D Limited Sport Edition 6-Gang Handschalter 2.HD Bj 7/2009 81000km Garagenwagen und sehr gepflegt. Scheckheft, keine Macken Kratzer Beulen, bis auf eine leichte Bordsteinberührung mit einer Felge die noch fertig gemacht wird.
    Ausstattung fast alles außer TV, Standhz und Glasdach. Assisysteme gab es ja noch nicht.

    Ich würde mich über Eure Meinungen freuen,
    STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.

    Gruß aus dem Pott,
    Willi

  • #2
    AW: Gebrauchtwagenpreis X3 3.0D Limited Sport Edition E83 Schalter

    Das die Angebote sehr unterschiedlich sind und immer um mehrere 1000 Euro differieren erlebe ich schon seit über 40 Jahren. Da kann ich Dir nur empfehlen das ganze
    Ruhrgebiet abzufahren und Angebote einzuholen. Im Endeffekt wirst Du dafür durch Einsparung bei der Zuzahlsumme belohnt.
    Welcher Wert der richtige ist kannst du selbst nur durch Eingabe bei Mobile erfahren. Wenn Du genau die Daten Deines Fahrzeuges eingibst kommt da schon ein guter
    Anhaltswert raus.

    Kommentar

    Lädt...
    X